kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft 3 Hosten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    Habe ein tolles video im internet gefunden das beschreibt, wie man in warcraft 3 hosten kann.bzw ein spiel auf zu machen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schön daß du so ein video gefunden hast. Aber ich denke nicht daß du deine neu erworbene Weisheit mit uns teilen möchtest oder irre ich mich da?

    Würde vorschlagen du gibst gleich noch die Quellen an wo du dieses video gefunden hast sonst nutzt uns der gesamte Thread von dir nichts.
  4. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    doch natürlich für alle ich stelle den link dann halt mal mit hinein http://classic.myvideo.de/watch/3969925/Warcraft_3_Frozen_Throne_Warcraft_Reign_of_Chaos
  5. e********l

    Wozu ein Video, wenn man auch ins Handbuch schauen kann? LAN Spiele in WC3 zu erstellen ist nun wirklich keine Zauberei und wer spielt bitte schon im lokalen LAN? Es gibt das BNET!
  6. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    dumm???das ist für das internet also echt schaus dir doch auch
  7. k*d

    Beleidigungen kansnt du mal bitte vermeiden! Ich hatte zwar kein sound, aber diesen ganzen hokus pokus den dieser kerl immer in sein kleines Editor fenster eingegeben hat ist so larifari, es ist nicht schwer.... das selbst zu machen. Ich brauch bei mir nur den Port im Router Freigeben mehr nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2009 15:10:24 von kid
  8. e********l

    super-smash-brothers schrieb:
    dumm???das ist für das internet also echt schaus dir doch auch

    Ich sage doch, schau ins Benutzerhandbuch, dann brauchst du kein Video..denn wie man ein Lokales/Nicht LOkales Spiel hostet steht da drin und auch das man Port XYZ öffnen muss. Achja...das impliziert ja etwas lesen zu müssen.
  9. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    ja ich habs gesagt,da du meintest das wäre nur für Lan,,,ich finds video hilfreich.ich kann jetzt hosten,,und brauch mir kein handbuch kaufen
  10. e********l

    super-smash-brothers schrieb:
    ja ich habs gesagt,da du meintest das wäre nur für Lan,,,ich finds video hilfreich.ich kann jetzt hosten,,und brauch mir kein handbuch kaufen

    Raubkopierer unterstütze ich eh nicht. Geh dir das Spiel kaufen. Die 20€ hast du sicher auch noch übrig...
  11. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    xD das wird immer lustiger....ich habe beide versioenen gekauft..doch kein handbuch dabei
  12. e********l

    Bei Blizzard im Online-Download Store gekauft? Da müsste es dann auch ein Handbuch geben xD
  13. Also um in Warcraft 3 Hosten zu können muss mein einfach in die routerconfig gehn und den port 6112 öffnen falls es dann immer noch nicht funktioniert sollte man die firewalll ausschalten
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!