kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WARCRAFT 3 - Rein Of Chaos? (brauche schnell hilfe)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Mit dem Ork das ist Reighn of Chaos und das mit einem der wei?es HAar hat ist Frozen Throne.

    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Was willst du den eigentlich? Mir ist egal ob dir Games Fragen im Spam gefallen, oder nicht! Und deine Antwort passte ?berhaupt nicht hir rein!:mad:

    Beitrag ge?ndert am 13.08.2005 12:40 von vedad


    ey ich hab dich verteidigt!!!! hallo??? das isn ganz normaler thread und war kritik and die mods bzw. knights.... weil so was mist ist


    Also mach dich locker und f?hl dich nuicht angegriffen
  4. Autor dieses Themas

    vedad

    vedad hat kostenlosen Webspace.

    Ja da gibt es nocheins mit Reign of Chaos da ist ein Mensch drauf! Wie ich jetz weiss dank der Antworten ist das eine neuere Version von RoC.
    :angel: THX
  5. Autor dieses Themas

    vedad

    vedad hat kostenlosen Webspace.




    ey ich hab dich verteidigt!!!! hallo??? das isn ganz normaler thread und war kritik and die mods bzw. knights.... weil so was mist ist


    Also mach dich locker und f?hl dich nuicht angegriffen


    Aso wusst ich nicht ich ?nder glich mein Post. Danke das du mich veteidigt hast. ich habe geglaupt das du das meinst! Danke echt kool von dir!:angel:

    Beitrag ge?ndert am 13.08.2005 12:47 von vedad
  6. bitte bitte ich finds echt mist wennn ein ganz normler thread ins spam forum wnadert das bedeuteet man bekommt keine Gulden und wir haben es ja so gemacht wie andere "nicht-spam-thread" auch, au?erdem geben dir dann die meisten keine Antwort weil sie sehen "spamforum" oh ne da bekomm ich keine Gulden da antworte ich nicht...

    Und so was is mist ; kritik muss sein.
  7. Autor dieses Themas

    vedad

    vedad hat kostenlosen Webspace.


    bitte bitte ich finds echt mist wennn ein ganz normler thread ins spam forum wnadert das bedeuteet man bekommt keine Gulden und wir haben es ja so gemacht wie andere "nicht-spam-thread" auch, au?erdem geben dir dann die meisten keine Antwort weil sie sehen "spamforum" oh ne da bekomm ich keine Gulden da antworte ich nicht...

    Und so was is mist ; kritik muss sein.

    Mir ist das egal im momment ob ich Gulden kriege oder nicht. Wenn ein anderer Hilfe braucht dan screibe ich auch rein wen ich das weiss egal ob das ein Spam Forum ist oder nicht!:confused:


  8. vedad schrieb:

    bitte bitte ich finds echt mist wennn ein ganz normler thread ins spam forum wnadert das bedeuteet man bekommt keine Gulden und wir haben es ja so gemacht wie andere 'nicht-spam-thread' auch, au?erdem geben dir dann die meisten keine Antwort weil sie sehen 'spamforum' oh ne da bekomm ich keine Gulden da antworte ich nicht...

    Und so was is mist ; kritik muss sein.

    Mir ist das egal im momment ob ich Gulden kriege oder nicht. Wenn ein anderer Hilfe braucht dan screibe ich auch rein wen ich das weiss egal ob das ein Spam Forum ist oder nicht!:confused:



    jo mach ich auch, obwohl bei mir (siehe Signatur) ich k?nnte jez schon Gulden gebrauchen :nosmile:
  9. Autor dieses Themas

    vedad

    vedad hat kostenlosen Webspace.

    hahahah achso ja da hasse bissjen recht!:blah:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!