kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft III vs. WoW

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    das-uralte-poese

    Kostenloser Webspace von das-uralte-poese, auf Homepage erstellen warten

    das-uralte-poese hat kostenlosen Webspace.

    was findet ihr besser - das strategiebetonte Warcraft III mit seiner außergewöhnlichen Vielfalt an Spielen im online-modus oder das MMORPG World of Warcraft, das von 8 Millionen Menschen gespielt wird?

    Ich persönlich bin da ziemlich zwiegespalten. Ich spiele zwar größtenteils WoW, kann aber durchaus davon eine Auszeit nehmen in der ich ungefähr genauso enthusiastisch Wc3 zocke ;) Der wichtigste Unterschied ist aber, dass WoW monatliche Gebühren erfordert, was der Grund für viele ist, es zu ignorieren.

    Hier noch ein paar Unterschiede (hierfür wären Spalten hilfreich, aber die sind hier leider nicht verfügbar):

    World of Warcraft

    MMORPG
    Nie endender Storymodus
    Gigantische Welt, die kein Schwein je ganz erkundet hat.
    Monatliche Gebühr (!)

    Warcraft 3

    Strategiespiel
    Unendliche Anzahl an Zusatzspielen im Bnet (Battle.net)
    Beeindruckender Map Editor (Der von Blizzard zum Erstellen der Kampagnen genutzt wurde)
    Kaufen und nie wieder zahlen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich entscheide mich hier ganz klar für Warcraft 3.
    Mir geht es hier aber eher weniger um das eigentliche wc3, aber mehr um die Zusatzspiele, besonders DotA, das spiel ist einfach genial^^
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Da gibt es schon einige Threads dazu, bitte Suchfunktion benutzen.

    closed

    Grüsse Malia
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!