kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warhammer: Mark of Chaos

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    moonshadowclan

    moonshadowclan hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt das Spiel Warhammer: Mark of Chaos, und habt ihr es euch vielleicht auch schon geholt?

    Ich kenns leider nur vom Spielen bei einem Freund. Der zockt des Spiel auch Tag und Nacht fast schon :lol:

    Nur weiß ich nicht ob ich es auf meinem Rechner zum Laufen bekommen würde, sehr wahrscheinlich nicht :lol:

    Naja auf jeden Fall ist das Spiel, soviel hab ich noch mitbekommen beim Spielen, sehr gut. Es macht Spaß und die Schlachten sind auch gut. Meist ist es besser an anderen Stellen die Festung anzugreifen, als am Haupttor, wo der PC-Gegner seine Kräfte gesammelt hat (wer hätte das gedacht?! :lol:)

    Es gibt schöne Zwischensequenzen zwischen den Missionen im Spielermodus Kampagne.
    Außerdem hat es Rollenspielelemente, wie man es von Warcraft z.B. kennt.
    Held gewinnt Erfahrungspunkte, steigt Levels auf und bekommt versch. Fähigkeiten, je nach dem, in welche Fähigkeiten man die Punkte, die es beim Levelaufstieg gibt, investiert.
    Desweiteren, bekommen auch "normale" Einheiten Erfahrunngspunkte, Stufen, usw.
    Man wählt nicht einzelne Modelle aus, die Einheiten sind in Regimenter zusammengefasst, z.B. Schwertkämpfer, Musketiere usw.
    Je nach Stufe der Regimenter, gibt es versch. Hohe Limits für die Max. Zahl der Einheiten im Regiment.

    Ich bin mir sicher mit menschlichen Gegnern wäre es auf jeden Fall spannender, denn auch im Modus schwer ist der Computer Gegner doch sehr einfach zu besiegen.

    Ich hab leider nicht allzu viel von dem Spiel mitbekommen, da ich es, wie gesagt, nur bei einem Freund ein bisschen angespielt habe!

    Falls ihr Erfahrungen damit gemacht habt und mehr Informationen dazu geben könnt, schreibt doch bitte eure Meinung dazu!

    Die Grafik sah wirklich gut aus auf dem High-End System von meinem Freund, weiß jetzt aber nicht, ob man dieses Detailreichtum nun auch auf schwächeren Systemen erreichen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    Schade, dass die Einzelspielerkampagne so simpel ist, das war doch sonst immer die Stärke der Warhammerspiele.

    Zu den Systemvorraussetzungen sag ich nur :wow:
    Aber was meinen die jetzt mit 2,4 GHz P4? Ich hab einen Athlon 64 X2 3800+ mit 2 Ghz, dafür aber Dualcore, geht das auch?


    Beitrag geaendert: 27.12.2006 12:38:36 von cga
  4. i***********l

    Das Spiel ist der hammer Grafik top nur schade das man es sehr schnell durchgespielt hat
  5. c*a

    Ich hab mir die Demo runtergeladen, und es läuft. So toll finde ich die Grafik aber nicht, sieht irgendwie alles so "nebelig" aus.
    Und das Gameplay ist auch nicht wirklich mein Ding.
    Im Vergleich zum acht Jahre alten Vorgänger DARK OMEN ist das wirklich ein Abstieg :mad:. Ach war dieses Spiel genial, *seufz* :rolleyes:
  6. c*******a

    Mir gefällt das Spiel ganz ehrlich auch nicht gut!
    Ich habe bisher sehr gerne Dawn of War gespielt und dachte mit Mark of Chaos würde im Warhammeruniversum ein neues geniales Spiel geboren. Aber dem war nicht so, es ist einfach zu langsam und die Grafik gefällt mir auch nicht!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!