kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warhammer Online: Age of Reckoning

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zet

    zet hat kostenlosen Webspace.

    Ich freue mich jetzt schon ne ganze weile auf Warhammer Online: Age of Reckoning. Hoffentlich ist da nicht die Vorfreude die schönste Freude. Es liefen ja schon viele Betatests, vllt hat ja auch jemand mitgespielt. Ich wollte eigentlich nur mal wissen was ihr euch so von Warhammer online erwartet. Stellt es tatsächlich WoW in den Schatten oder wird es nur ein Flop?
    MFG

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Super
    75 % (3 Stimmen)
    gut
    0 % (0 Stimmen)
    naja....
    25 % (1 Stimme)
    schlecht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l******1

    zet schrieb:
    Ich freue mich jetzt schon ne ganze weile auf Warhammer Online: Age of Reckoning. Hoffentlich ist da nicht die Vorfreude die schönste Freude. Es liefen ja schon viele Betatests, vllt hat ja auch jemand mitgespielt. Ich wollte eigentlich nur mal wissen was ihr euch so von Warhammer online erwartet. Stellt es tatsächlich WoW in den Schatten oder wird es nur ein Flop?
    MFG
    gespannt bin ich auch drauf, aber nach dem was ich gesehen hab, ist die Grafik ja nicht grade der Hammer :nosmile:.
  4. o****c

    Hatte mir das Spiel auch mal vorgemerkt, aber die ganzen Verschiebungen senken das Interesse dran.
    Außerdem habe ich gehört, dass es keine offene Beta geben wird. Ok, ich mache bei sowas eh nie mit, aber manche mags enttäuschen.
    Dass Warhammer spielerisch das Genre aufmischt glaube ich auch nicht...wäre schön gewesen wenn WoW mal ernstahftere Konkurrenz bekäme...
  5. also leider überzeugt mich WAR nicht wirklich von den Screenshots und den Dev-logs die ich bis jetzt gesehen/gelesen habe aber vielleicht wird es ja doch was...
    Es steht ja immerhin eine große Community hinter dem Spiel
  6. p**********2

    Potential hat das Spiel auf alle Fälle, nur wie gut es umgesetzt wird sehn wir leider erst nach dem release. Es wird aber definitiv sehr PVP lastig sein und ob das eine wirkliche Konkurrenz zu WOW wird steht halt noch in den Sternen.
    Aber anguckn sollte man es sich schon nach dem Release. Wer weiß, vielleicht haben die Entwickler noch die ein oder andere Überraschung bis zum Release eingebaut und die Grafik noch ein bissel gepimpt.
  7. Meiner Meinung nach hat WOW seit ca. zwei Wochen den ersten richtigen KOnkurrenten bekommen. Nämlich Age of Conan.

    Ich kanns eigentlich kaum erwarten bis WAR endlich kommt.
    Die Grafik ist besser als vielleicht viele meinen. Aber ich bin ja der Ansicht, dass sich sehr viele ihre persönlichen Grafik-Ansprüche mit WOWs Comic-Grafik ruiniert haben.

    Was ich mir von WAR erwarte ist einfach nur geiles RvR, und zwar von LvL1 weg. Denn Instanzenfarmerei hab ich nach 2-3 Jahren WoW satt. Ich will einfach nur riesige Schlachten, Blut, berstende Knochen und Spaß.
    Und, dass sich diese Schlachten auch aufs Spiel auswirken. Nicht wie bei WoW, wo 3 Türmchen in der Gegend herumstehen und der Bonus für die Einnahme derer eigentlich so sinnvoll ist wie ein Stoffi als Tank.

    MfG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!