kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WarRock

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bbt2

    bbt2 hat kostenlosen Webspace.

    SPielt einer von euch WarRock?
    Wär nett wenn man mit einem der das hat plaudern könnte. Wer nicht weis was das ist: http://www.warrock.net/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jo ich habs warum ? :biggrin:
    Ich fins ganz gut nur man leuft da komisch...
  4. ich habs auch ^^
    schon lange nicht mehr gespielt aber ich habs xD

    ich mags auch irgendwie, warum kann ich garnicht sagen.
    besonders mag ichs als sniper an irgendwelchen ecken zu hocken und die gegner abzuschießen, oder noch besser andere sniper die so dumm waren sich an gut einzusehenden plätzen weit oben zu positionieren xP
  5. m*****y

    Ich hatte es eine Zeit lang gespielt. Es war eigentlich nicht schlecht, dafür das es ein kostenloses Spiel ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!