kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WarRock

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hey Leute...
    ich habe letztens bei einer Sendung auf Giga.de einen neuen Onlineshooter entdeckt.
    Er hei?t WarRock ist kostenlos im Netz downloadbar und hat meine Meinung nach einen ziemlich gro?en Spielspa?faktor.
    Es ist im Grunde eine Mischung von Battlefield & Counter Strike.....
    Kennt ihr das Spiel & was haltet ihr davon ?? ... Eure Meinung w?rde mich sehr interessieren.

    Falls ihr es noch nicht kennt .... downloaden kann man es hier :

    http://www.Warrock.net .... registrieren und dann runterladen ... ^^

    Gru
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mea-maxima-culpa

    mea-maxima-culpa hat kostenlosen Webspace.

    Die Verbindungen zu den Server sind, ich m?chte es mal "Abenteuerlich" nennen, ich hatte immer sehr sch?ne lags, so dass ich immer die gegner t?ten konnte, weil sie mich nicht gesehen haben.
    Ziehlen und treffen sind mit den waffen irgendwie einfach, man schie?t in die richtung und der gegner kippt um.
    die steuerung an sich kann sich eigentlich sehen lassen, auch wenn sie an manchen ecken und kanten etwas gew?hnungsbed?rftig ist.

    alles in allem ne gute abwechslung zu oben genannten spielen, bei der man mit lauter musik im hintergrund sehr gut agressionen abbauen kann...
  4. r********t

    Habe es gestern nacht mit dem user zwiebeldoener mal getestet und muss sagen, f?r ein Kostenloser Ego Shooter cooles Prinzip und geiles Game. also mich hat das Game so ?berzeugt dass wir es absofort in unseren lima-city Clan zocken werden. Spa?faktor = Super und Grafik sowie funktionen sind toll... Vom Prinzip ist das Game wie GunZ aufgebaut. Man muss sich in einen Server einloogen und dann nen Server aufmachen oder in einen vorhandenen Bereich reingehen.
    Aber das Game ist nocht relativ frisch? So alt kanns ja noch net sein wenns nur ne "beta" ist...
  5. Autor dieses Themas

    x**********x

    Mhm ja soweit ich wei? ist es auch recht neu .. gibt erst sehr wenige Skillm??ig wirklich hohe Spieler die sich dort aufhalten .. also ich denke vll ein paar Wochen ... ?!

    Was ich recht schade finde ist z.b. das oben genannte Problem mit dem Zielen.
    Die Hitbox der Spieler ist viel gr??er als die Models selbst und so kann man selbst wenn man eigentlich daneben schie?t trotzdem noch jemanden erwischen ....

    Mit den Laggs ist mir das bis jetzt nich so passiert ... h?ngt wahrscheinlich auch immer mit dem Rechner zusammen... ^^

    Zwar kennt man die 3 Missions Maps sehr schnell auswendig aber trotzdem f?r ein FreeGame finde ich sehr gelungen ^^
  6. n********r

    Leider gibt es das Game noch nicht für Linux.
    Schade.
  7. Also ich spiele des jetzt auch schon ein paar Tage und muss sagen von lägs hab ich wenig mit bekommen. Ich find vor allem gut das man sich neue Waffen kaufen kann und so was zu erreichen hat. Ausserdem geben die vielen unterschiedlichen Waffen dem Vielfalt.
    Aber zu dem kostlos muss ich noch ma was sagen das Spiel ist eine Betaversion und deshalb kosten los wie das mit der Vollvesion aussieht weiss ich noch nich.
  8. Das Speil WarRock ist mal für zwischendurch ein klasse Speil, aber für längere Wochen nicht geeignet, da es nur Online ist.

  9. p*******1

    Die Dinosaurier Ausgrabung ist dahinten links! ;)

    Der Thread ist jetzt fast ein Jahr alt und hat sich bestimmt schon erledigt!

    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich


    Gruß patrick91
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!