kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum ****`?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Warum zensiert ihr eigentlich alles?
    Z.B. schei?e oder so...
    Ich wurde noch die darauf angesprochen das das irgendwie verboten sei!
    Will mal fragen was eigentlich so zensiert werden soll und was eigentlich voll un?tig ist!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nunja eigentlcih ganz einfach zu verstehen^^

    1. bei lima k?nne auch "kleine" kinder unterwegs sein die sowas nicht unbedingt lesen m?ssen auch wenn sie e stag t?glihc in der schule h?ren.
    2. Auserdem geh?rt es sich, wie ich finde , einfach nicht obwohls "normal"ist.

    Ich finde es auch und soltle so bleiben und sich jeder dran halten *gg

    MFG

    Beitrag ge?ndert am 9.07.2005 21:41 von speedster
  4. m*******m

    ich bin z.B.: 13 xD
    aber ich zensier es auch, wenn ich chatte schreib ich, wenn ich es mal benutze, 'shice'.
  5. j***s

    oh yes ... zensur ... Wie ich das ... HASSE ...

    Verst?mmelung des Ausdrucks ist das . Solange man Redefreiheit hat , soll man die auch ausnutzen ...
  6. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Die einstellung find ich jut^^
  7. ich find das is manchmal ?bertrieben mit dem zensieren.
    z.B. wor?ber man redet und wo man ?ber etwas redet.
    in manchen chatr?umen ists ja auch ?bertrieben, wenn man manche w?rter schreiben will, die der bot dann als zensierte w?rter erkennt und einen dann kickt oder so.
    wie z.B. kanal
    da steckt das wort anal drin
    und schwups is man weg xD

    ansonsten find ich es auch richtig, dass zensiert wird, weils manchmal unangebracht ist
  8. b************y

    Ich mach das ab und zu aus reflex aber wenn ich sage ich finde etwas schei?e dann nicht sondern nur zum beispiel du A********...

    Naja ich denke solange man noch weis was gemeint ist geht das jawohl.
  9. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Du ******* **** ******** **** ***********!!!!!
    ne scherz!
  10. o***i

    momoko--m schrieb:
    ich bin z.B.: 13 xD
    aber ich zensier es auch, wenn ich chatte schreib ich, wenn ich es mal benutze, 'shice'.


    Naja,dann kannste auch gleich "schei?e" schreiben.

    Also ich zensiere eigentlich so gut wie nie was, h?chstens manchmal aus Spa?.
    Mich st?rt es aber auch nicht gro?artig wenn die jeweilligen W?rter Zensiert sind...


    karikato schrieb:

    wie z.B. kanal
    da steckt das wort anal drin
    und schwups is man weg xD


    Das find ich etwas ?bertrieben,dass man dann schon gekickt wird!!!
  11. *** ****** *** ****** *** ** ****** ******** ** ***** ***** ***** ******** *** **** *** ** *

    ****
    *********
  12. r*******4

    Ganz genau hier sind kleine Kinder!!! :lol: Aber ich find zensieren jetzt auch schei?e. Jetzt, wo ich wei?, dass man das nicht machen muss. :wink:
  13. o*******r

    Hi!

    Ich pers?nlich habe nichts gegen den ein oder anderen verbalen Ausrutscher und verwende auch selbst die W?rter "Schei?e", "Kacke", "Mist" usw. in meinen Posts! Was ich allerdings absolut nicht akzeptieren kann sind Posts, die einer zu Buchstaben gewordenen M?llhalde gleichen. Meiner Meinung nach kann man die Ausgangsfrage ("Warum zensiert ihr eigentlich alles?") durch eine Gegenfrage relativieren... Warum dr?cken manche das Niveau? Ich meine, verlangen kann man es nicht, aber ich bin es gew?hnt dass ich meinem Gegen?ber (zumindest wenn ich nicht pers?nlich mit ihm zu tun habe) eine h?fliche, aber direkte Ausdrucksweise entgegenbringe. Und wenn mir dann mit Dreck geantwortet wird, kann ich ziemlich unangenehm werden...

    Wie gesagt, direkt zensieren tue ich nur, wenn ich merke dass der betreffende Post ?berhaupt keinen tieferen Sinn hat als mit Dreck um sich zu schmei?en.

    GrEetz, Olliander
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!