kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


warum?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    soop

    soop hat kostenlosen Webspace.

    warum macht ihr dieses projekt??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*****************t

    Ich nehme mal an, weil LordofLima einfach anderen Leuten einen gefallen tun will und dazu freien Webspace anbietet.
    Und wenn du dich jetzt immer noch fragst warum: Es gibt noch das Gute im Menschen! Irgendwo zumindest...
  4. aber ich glaube nicht, dass er das nur macht weil er anderen etwas gutes tun will. guck doch mal wie viel werbung hier ist un wieviele leute ins forum psoten und die werbung sehen vielleicht macht er damit ja etwas gewinn
  5. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Gewinn habe ich bisher nicht gemacht, nur Verluste. Aber es ist zb f?r Bewerbungen eine gute Referenz, ausserdem w?re mir sonst langweilig.
  6. Also, mit der Werbung hat er bisher kaum Gewinn gemacht. Es gab Monate, wo die Ausgaben sogar h?her als die Einnahmen waren, wenn ich richtig informiert bin. Das gesamte Lima-City Projekt ist derzeit non-profit. Der Lord hat einfach Spa? an der Sache.
    Au?erdem ist vielleicht ein weiterer Grund, dass er mal im Piranho-Developer-Team war. Aber ich informiere jetzt erstmal den Lord. Vielleicht schafft er es, sich selbst zu ?u?ern.
  7. e*****************t

    Das hat er bereits geschafft.:biggrin:
    Nicht jeder m?chte immer nur Profit machen. Es gibt Leute, wie zum Beispiel der Admin von http://ntq.info , der t?glich 15.000 oder mehr Seitenaufrufe hat und 0 (in Worten "null") Banner und Werbung auf seiner Seite hat. Alles Traffic und alle weiteren Ausgaben bezahlt er selbst. Wieder bekommt er garnichts. Er mag es einfach, dass soviele Leute seine Seite besuchen und will diese nicht mit Werbung verschandeln.
    ntq.info ist ?brigens sehr zu empfehlen. Es handelt sich um eine Bilder Seite, wo ?ber 10.000 Bilder gehostet sind, aus mehreren L?ndern.
    Ich kenne den Webmaster pers?nlich, da er auf meine Schule geht. Dieses Jahr macht er seinen Abschluss (Abitur). Alles was auf ntq.info zu sehen ist (Forum, Chat, News, Bilder) sind von ihm selbst programmiert und entwickelt worden.
    Schaut es euch ruhig mal an.
  8. Manche Leute haben halt einfach Spa?, Sachen aufzubauen und vieleicht etwas im Internet da mit zu ver?ndern.
    F?r so was kann man nur sagen: Respekt!
    Mir macht es ja auch Spa? hie rzu helfen und ich bekomme nichts da f?r.
  9. n*********n

    Tjy...ich w?rd auch nochmal dazusagen,dass es bestimmt seine Freizeitbesch?ftigung ist.Andere spiele Fu?ball und andere wiederum tuen das hier.Das gute daran ist nur,dass andere dadurch profitieren....und das finde ich gut,dass man nicht nur an sich selber denkt.:biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!