kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum bekomm ich Minus-Gulden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    acidspoon

    acidspoon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich verstehe nicht, dass ich Minus-Gulden bekommen hab.
    Hab keine Spam-Beiträge geposted und doch wurden meine Forum-Beiträge so behandelt. Das ist doch unfair. Nur, weil ich vielleicht ein wenig schnell hintereinander 2 Einträge geschrieben habe. Das weiß man doch als neues Mitglied nicht. Schließlich kann man sich ja nicht alles mögliche durchlesen, bevor man die ersten Fragen stellen will.

    Es sollte überprüft werden, ob es sich tatsächlich um Spam handelt, bevor redliche User durch ein zu schematisch handelndes System bestraft werden. Das verschreckt doch nur die User, statt etwas zu nutzen.

    Also besser Beiträge von Admins prüfen lassen.

    VG

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Die Beiträge werden von Admins (hier Mods) geprüft.
  4. Die Administrative ist für ganz andere Bereiche zuständig. Die hält den Laden hier am Laufen. Für das Forum und die Beiträge sind die Moderatoren hier zuständig und die löschen hier oder verschieben hier auch in der Regel nicht ohne sich die Beiträge anzusehen ;)

    Wären deine Beiträge so ausführlich wie deine Kritik hier gewesen, wären sie sicher nicht verschoben oder gelöscht worden!

    Auch hier gilt, genau wie im realen Leben, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Also daraus lernen und die Beiträge etwas verbessern.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2011 10:32:24 von karpfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!