kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum braucht Samsung immer so ewig für die Updates?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    winona

    winona hat kostenlosen Webspace.

    Hey:)

    Ich rege mich gerade schon wieder ziemlich auf: Ich habe mir im Januar das Samsung galaxy ace 2 gekauft (android 2.3.6). Seit September 2012 wird schon vom Update auf Jellybean geredet, aber jetzt soll es erst im April herauskommen.
    Man kann auch schon seit einiger Zeit auf 4.2. flashen, also muss das Update ja schon fertig sein. Wieso wird es dann nicht herausgegeben?

    (Das war bei meinem alten Handy auch schon so, weil das Update auf bada 2.0 nicht kam habe ich damals manuell geflasht. Das hat aber ziemlich gedauert und außerdm entfällt dabei ja der Garantieanspruch.)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2013 17:36:23 von winona
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    winona

    winona hat kostenlosen Webspace.

    ah, danke für den Link :)
  4. h***e

    Es kommt ständig eine neue Version raus und das geht für die Hersteller generell zu schnell, Darum kommt es zu längeren Wartezeiten.

    Dazu kommt noch das das System auf den unterschiedlichen Geräten nicht gleich ist, Dass wieder mehr Arbeit für den Hersteller verursacht
  5. d******0

    Das liegt prinzipiell auf jeden Fall an Samsung, da Androids neue Versionen immer eine ganze Zeit vorher erscheinen.

    Bei Samsung wird das neue Android schlicht und einfach durch ihr TouchWiz an Samsung angepasst.

    Dann werden die gängigen Tests gemacht und wenn alles läuft wird die Version released..

    Deswegen kommt es zu den starken Verzögerungen.

    Da z.B. das Nexus die standart Android Version nutzt, geht es dort deutlich schneller.

    Gruß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!