kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum funktioniert der Filemanager im Moment nicht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamescout

    gamescout hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich auf Verwaltung>Filemanager klicke wird vom Browser "Seite konnte nicht gefunden werden" angezeit. Habt ihr das gleiche Problem? Gibt es noch einen anderen Weg auf Lima-City seine Website zu bearbeiten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    gamescout

    gamescout hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Passiert es öfter, dass der Webspace erschöpft ist?
  4. habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    In der letzten Zeit leider schon.
    Aber dafür bietet lima-city den besten Service. Trotzdem bin ich aber zu einem anderen Freehoster gewechselt.
    Namen nenne ich hier aber nicht, könnt mich aber anschreiben ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!