kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum gibt es kein Vorstellungs-Forum?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b**************g

    Hallo allerseits!:wave:

    Da ich brandneu hier bin habe ich ein Forum gesucht, in dem sich die Neuen einfach mal vorstellen können - und keines gefunden.
    Warum gibt es das nicht auf lima-city und falls doch, wo hab ich es überlesen?
    :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schreib einfach ins Spam-Forum, dort haben schon viele ihre Vorstellung geschrieben.

    Da bekommst du auch keine Probleme mit dem Karpfen, dem fetten Fuchs, dem Döner usw. (den Moderatoren)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2009 14:30:49 von cookies
  4. b******a

    Weil wir alles komische pickelige Nerds aus Kellerlöchern sind, welche ihre Nicknamen leben und sich demnach nicht vorstellen müssen :biggrin:

    Nein, du kannst dich doch einfach im Spamforum vorstellen. Ich glaube das ist die einzigste Kategorie wo das hinpasst.
  5. Autor dieses Themas

    b**************g

    Okay :thumb:
    Danke euch herzlich für die kurze Einweisung!

    Ciao, bis bald.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Gibt zwar keine Gulden aber irgendwann artet die Vorstellung nur noch in einer Spam-Orgie aus, deswegen ist das Spamforum ziemlich gut geeignet.
  7. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    frage ist geklärt, ich mach dann hier mal zu
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!