kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


warum gulden wech

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    hi habe mal eine frage warum verliere ich gulden wenn ich auf einen post anworte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wtf...

    wie? du verlierst gulden? lol!

    eig. geht das nicht, es kann nur sein, dass ein ehemaliger post von dir gelöscht wird und du deshalb gulden verlierst.

    oder du schreibst ins spamforum, dort kriegst du aber gar nich erst welche und kannst dementsprechend auch keine verlieren
  4. Vieleicht hast du die knights verärgert :wink:

    Oder du schreibst nur schrott :biggrin:
    Ich würde aber dann ein Ticket schreiben:
    http://www.lima-city.de/2008/help
  5. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    ja der beitrag würde verschoben aber ich habe keinen schrott geschrieben aber ständig wird es verschoben oder gelöscht ist echt lolig
  6. Da man hier mit Beiträgen Sachen ersteigert wird von Seitens der Moderatoren und der Knights darauf geachtet, dass Leute die viel schreiben nicht benachteiligt werden.

    Geb dir einfach Mühe und die Beiträge werden nicht verschoben. Auch uns Moderatoren passiert sowas manchmal. Das muss man einfach hinnehmen, es dient ja der Lesbarkeit des Forums.
  7. r***********n

    asen schrieb:
    hi habe mal eine frage warum verliere ich gulden wenn ich auf einen post anworte


    hast immerhin mehr gilden als ich xD
  8. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    ja das mit den gulden wech hat sich erledigt ich bin dahinter gekommen (durch die lieben antworten)
  9. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    asen schrieb: ja das mit den gulden wech hat sich erledigt ich bin dahinter gekommen (durch die lieben antworten)


    Ehm ja sehr gut, dann hat sich das ja geklärt. Hier *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich!

    edit:
    Huch, vor dem posten war das i-wie noch in meinem Forum gestanden :biggrin:
    Bitte mal jemand edieren/löschen etc

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 19:48:30 von thundersystem
  10. thundersystem schrieb:
    asen schrieb: ja das mit den gulden wech hat sich erledigt ich bin dahinter gekommen (durch die lieben antworten)


    Ehm ja sehr gut, dann hat sich das ja geklärt. Hier *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich!


    Im Spam gibts a mal gar kei closed du Freak :megarofl:
  11. karpfen schrieb:
    thundersystem schrieb:
    asen schrieb: ja das mit den gulden wech hat sich erledigt ich bin dahinter gekommen (durch die lieben antworten)


    Ehm ja sehr gut, dann hat sich das ja geklärt. Hier *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich!


    Im Spam gibts a mal gar kei closed du Freak :megarofl:


    tsssssss

    unter http://www.lima-city.de/2008/help steht doch klar und deutlich:

    Beleidigungen in jeglicher Form gegenüber sämtlichen Personen, Institutionen oder sonstigen Einrichtungen sind verboten.



    tssssssssss
  12. Liebe Knights, bitte verwarnt mal Karpfen wegen Beleidigung :megarofl:
  13. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Ist mir auch oft passiert - keine Gulden mehr haha
  14. t****k

    Meine werden mir auch immer gelöscht, obwohl ich sinvolle und brauchbare Posts sende, find ich auch nicht in Ordnung. Man gibt sich die Mühe und dann gelöscht.

    Gruß Tobi
  15. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Beleidigung ist nicht gleich Beleidigung...
    Manchmal ist das einfach eine Feststellung von Tatsachen :D
    lol
    karpfen du fischli pass auf sonst kommt der Fischer....
    und dann liegst du so wie der andere stinkende fisch bei irgendwem im Thread oder im Gästebuch...
  16. Bald hab ich auch wieder 0 GUlden,wen jetzt jemand löschsüchtig wird könnte ich sogar auf -1800 Gulden kommen xD

    PS:Kann es im moment sein,dass man zuviele Gulden bekommt ?!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 21:33:18 von gaestefun
  17. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube Mods und Knights machen sowas gerne :stupid:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!