kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


warum haben menschen muttermale?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    cnimlee

    cnimlee hat kostenlosen Webspace.

    meine frage steht eigentlich schon im namen..
    was ist der zweck?gibt es eigentlich einen?wieso haben manche menschen mehrere,grössere?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Den Zweck kann ich dir zwar auch nicht erklären, aber Muttermale bei Frauen dienen dazu einfach nur "niedlich" zu wirken ;)
    Zumindest finde ich das so. Muttermale sind meist immer an unterschiedlichen Stellen und schauen auch meistens gut aus :)
  4. hab auck keine ahnung.ein freund in der schule hatte am rücken ein riesen muttermal.etwa 1.5cm durchmesser.dies war wie aufgebläht und platze...
    er musste es rausschneiden..
  5. Warum haben Menschen Erbkrankheiten?
    Aus dem gleichem Grund: Evolution.

    Ein Muttermal ist einfach eine Mutation, die im Gegensatz zu Erbkrankheiten aber in der Regel keine negativen Wirkungen hat.

    Nicht alles in der Natur hat unbedingt einen Sinn.
  6. l*****u

    Wikipedia weiß immer Rat:

    Muttermale beruhen häufig auf Entwicklungsstörungen im embryonalen Stadium. Fast jeder Mensch hat eine oder mehrere dieser Wucherungen. Sie erscheinen je nach Entstehungsweise als dunkelbraune oder fast schwarze Flecken auf der Haut, sind flach oder erhaben. Gelegentlich wachsen dunkle Haare auf einem solchen Fleck.
  7. vom bladehunter:Nicht alles in der Natur hat unbedingt einen Sinn.

    doch würde ich schon sagen, denn es hat ja den Sinn, es zu probieren.
    Wenn es sich eben als nichtvorteilhaft herrausstellt, dann wird es ja "automatisch" wieder abgeschafft

  8. Wenn es sich eben als nichtvorteilhaft herrausstellt, dann wird es ja 'automatisch' wieder abgeschafft


    Dem würde ich wiederum widersprechen. Was nicht zur Ausselektion führt, stirbt auch nicht aus. Deswegen sind Muttermale auch so weit verbreitet.
    Ganz nach dem Motto "it's not a bug it's a feature".
    Und ob dieses "feature" eben sinnvoll ist, das sei eben dahingestellt.
  9. [ot]die Zitierfunktion geht nicht[/ot]

    ja stimmt^^
    ich hab bloß am Ansatz gedacht.
    Ich würde es mal so vormulieren:
    es ist also ein Versuch der im Sande verlief

    oder auf neu-deutsch-politisch:
    "Reform"
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!