kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    devel0per

    devel0per hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen lustigen Thread in einem anderen Forum entdeckt und dachte mir, dass das hier auch ganz witzig wäre:
    1.Instant Messanger öffnen.
    2. Klicke eine beliebige Person (im Idealfall des anderen Geschlechts) an.
    3. Schreibe "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?".
    4. Poste die Ergebnisse.

    Abgesehen davon, dass es klappen könnte, sind die Ergebnisse sehr lustig und sorgen für einige Lacher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, das frage ich lieber direkt in der Disco, weil da die Change, selbigen nacher auch zu haben bedeutend größer ist... Außerdem will ich mit den meisten, die sich in meiner Kontakt-Liste befinden gar keinen Sex...
  4. das ist ein pubertärer Scherz... aus dem alter sind die meisten hier raus, würd ich mal sagen...

    ansonsten... in Disco oder im Cafe machts mehr sinn... aber nur, wenn der fisch schon an der angel beißt... ohne jetzt ein 2deutiges Kopfkino erzeugen zu wollen^^
  5. *Lach*

    ich klaube deine hormone spielen bisschen verückt :D
    hattes du in der schule das tema noch nicht gehabt ?


    und wenn ich erlich bin ! ich bin schon mit meine freundin 2 jahre zusammen (sie 18 ich 21) und wir hatten noch kein sex miteinander ; Grund wir warten halt bis zu hochzeit dann macht es noch mehr SPAß :D :D :D :D


    PS: Immer schon verhüten !
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!