kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


warum Joomla update nicht möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*******x

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, warum es nicht möglich ist, Joomla zu updaten. Im Admin Backend ist ja standardmäßig das Modul auf der Rechten Seite "Update nötig" hinterlegt. Wenn ich das jedoch anklicke, öffnet sich das nicht, sondern ich seh nur einen kleinen grauen Rand unter dem Fenster, wo es geöffnet werden sollte.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen

    Gruß
    Speedylux
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm leider kann ich dir nich genau sagen woran das liegt...
    ich hatte noch nie nen problem damit.
    ging es denn schonmal? wenn nich dann würde ich sagen das ne datei fehlt.
    oder hast du nur admin rechte und keine superadmin rechte?
  4. speedylux schrieb:
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, warum es nicht möglich ist, Joomla zu updaten. Im Admin Backend ist ja standardmäßig das Modul auf der Rechten Seite "Update nötig" hinterlegt. Wenn ich das jedoch anklicke, öffnet sich das nicht, sondern ich seh nur einen kleinen grauen Rand unter dem Fenster, wo es geöffnet werden sollte.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen

    Gruß
    Speedylux


    Hast Du Javascript deaktiviert? War das schon immer so? Gehen alle Arccordeon-Menüs nicht? Ist das Modul im Admin-Modul-Manager aktiviert?

    Dieser Updater ist nur ein Hinweis, ob Dein Joomla noch aktuell ist oder nicht, mehr nicht. Updates werden immer per FTP durchgeführt.
    Oben rechts steht die Versionsnummer im Backend. Wenn dort 1.5.15 steht ist der Joomla-Core auf dem aktuellsten Stand.

    Gruß Tom
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!