kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum kann ich einige dateien nicht übers handy verschicken?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Nokia 6300 und habe mir bluechat herunter geladen. nun denke ich, dass nicht wirklich alle meine freunde dieses programm haben und deswegen dachte ich, ich könnte denen ja des prog per bluetooth schicken, aber mein handy kann die datei nicht versenden!? woran kann das liegen? gibt es ein programm, mit dem man sozusagen die dateien in eine art zip datei einbindet oder so und die dateien so verschicken kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willst du die bereits installierte datei versenden oder die setup datei?
    weil die installierte datei geht bei den meisten handys nicht zu verschicken, zum beispiel muss man auch immer von spielen die install datei behalten damit man sie versenden kann...
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Ja des is scho die datei, die man öffnet, wenn man des prog benutzt aber des is die selbe, wie die, die ich aufs handy getan hab also quasi war des programm und installationsdatei in einem!?
  5. n**n

    Manche Handy sperren das verschicken von installierten Spielen wegen Kopierschutz, ist glaub ich bei den meißten Handys ab 2005 der Fall.
    Was hast du für ein Handy? Bei manchen gibt es 2 Datei-Explorer, z.B. bei Siemens und mit dem einen geht es mit dem anderen net.
  6. ja ist bei meinem handy genauso. das ist halt ein schutz zwecks kopierschutz.
  7. a***********d

    Ohne an der Firmware herumzufummeln wirst du die Datei nicht versenden können!^^

    Deine Freunde sollen sich das doch selbst draufspielen; die Säcke!:biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!