kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum kann ich keine Styles mehr hochladen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    legendetwilight

    legendetwilight hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich benutze PHPBB und wenn ich ein Style hochladen will dann lädt der den style nicht mehr hoch kann mir einer Helfen?

    Gruß

    Edit:
    Also wenn ich mit FileZilla den Ordner vom Style hochladen dann kann FileZilla keine Datei hochladen Fehler : "Kritischer Fehler" wodran kann das liegen? Es ging ja mit den gleichen Style vor kurzen ja noch?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2010 21:24:55 von legendetwilight
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die Ordner schon mal bezüglich der Berechtigungen untersucht? Also den chmod abgecheckt? Das geht bei Filezilla so, dass man mit Rechtsklick auf den betroffenen Ordner klickt und dann auf "Dateiberechtigungen" geht. Schau mal nach, was da als Berechtigung steht, is normal ne dreistellige Zahl, wie z.B. 777

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2010 21:28:09 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    legendetwilight

    legendetwilight hat kostenlosen Webspace.

    Steht auf 777 und geht immer noch nicht.

    Kann das sein das ein Punkt im Ordner nicht darf aber warum ging das denn vorher?

    Ja dann geht es ich melde mich gleich wieder

    Also mein Problem ist da ich das Forum ja nur herüber kopiert habe komme ich so nicht im Admin Bereich um das zu ändern kennt sich damit einer aus?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2010 21:34:18 von legendetwilight
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!