kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum lima-city besser ist als andere Communitys

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mich vor kurzem beim Forum des Gitarre & Bass magazines angemeldet, mit dem Hauptgrund, dass ich dort meine Website promoten kann. (http://musiccommunity.net.tc)
    Doch anstatt mir konstruktive kritik zu geben, haben die mich voll fertig gemacht, weil der Titel meiner Homepage "die community für musikerInnen" ist.
    Erst einmal haben sie nicht gecheckt, dass der titel sowohl männliche als auch weibliche musiker beinhaltet -- Erster Kritikpunkt (meiner meinung nach unberechtigt)
    Doch dann kommt es noch härter:
    ich schreibe, was ich mit meinem Titel meine, und dann macht mich einer zur sau, was ich für ein besch*** deutsch habe, weil man ja "offiziell" Musiker/innen schreibt!
    Da denk ich mir schon meinen Teil, und bin Froh, dass die Leute bei Lima-city nicht so kleinlich, beleidigent und besserwisserisch sind, sondern hilfsbereit und nett (meistens:biggrin:)

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde auch.
    Ich hab 2 Lieblings-Communitys:
    Lima und das Gulli:Board (board.gulli.com)

    Im G:B sind Tausende von Leuten unterwegs, was dazu führt, dass es viele interessante Threads gibt. Leider sind darunter auch immer wieder ein paar Noobs der Sorte "Ich geb euch 1 Minute um mir zu antworten, was eine MP3 ist, sonst flame ich rum weil ich das geistige Niveau eines 9-jährigen hab!" und Asoziale, die so ziemlich das gleiche tun, nur keinen Thread mit dem Titel "Was ist eine MP3?" eröffnen, sondern bestehende Diskussionen mit Spam, Rumgenerve und Beleidungungen zerstören.
    Beispiel: http://board.gulli.com/thread/759249-linkin-park---minutes-to-midnight-gutschlecht/
    Interessante Diskussion, von einem Idioten kaputt gemacht.


    Auf Lima ist die Atmosphäre vertrauter (wohl weil es auch nicht so viele Benutzer gibt) und Flamen u.ä. gibt es hier eigentlich nicht. Dafür ist hier leider nicht so viel los.


    Vom Community-Aspekt her muss ich also sagen: Lima ist die beste Community, die ich kenne (auch verglichen mit anderen Foren)
  4. g******n

    Ne gute Community WAR mal www.worldofgothic.de aber seit Gothic 3 drausen ist, sind da nur noch so kiddies, die ihre Postcounter hochbekommen wollen und völlig nervige Fredchen erstellen....
    Und bevor Gothic 3 rauskam, war mind. jede Woche ein Fred "ICH WILL ENDLICH GOTHIC 3 !!!!!!!"
    Das ist so nervig... Aber lima-city ist echt gut, ich will nicht sagen die beste, irgentwo in den weiten des inets gibts bestimmt n paar sehr gute communities...
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, hier sind halt Leute, die dazu schauen.
    Wenn man eine Community sich selbst überlässt, kommt sowas zu stande.
    Es braucht halt auch Mitarbeiter, sprich: Moderatoren, Admins, etc., die sagen, wos lang geht.
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    jaja, da is was dran. Lima hat das gewisse etwas.
    Lima ist auch die einzige Community, in der ich angemeldet bin, von Knuddels und Xail mal abgesehen.
    in Knuddels sind se alles was Egoistisch, wollen nur CS und so nen scheiß, selbst im Forum wolln die das. Bei Xail sind se zu träge, da tut sich also so gut wie nix... hat aber den Vorteil, dass man seine Ruhe hat. ^^
    Und Lima ist so... hmmm... ka, hat iwie das gewisse etwas. Die Leute hier sind größtenteils super intelligent, nett und hilfsbereit. außerdem sind se net zu aufbrausend, aber auch net zu ruhig.

    Klar, hier gibT#s viele Streitpunkte, aber der Streit artet nicht so aus, wie in anderen Communitys und bleibt sachlich.
    im Punkt Community ist Lima echt unersetzlich... aber im Punkt stabieles Angebot... na ja, da lässt sich noch was dran machen, wobei es in Letzter Zeit ja keine Probleme mehr zu geben scheint... außer, dass manchmal ne 404 Fehlerseite kommt... aber sonst alles top ^^
  7. h********r

    lima :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
    alles dabei- fun, infos durch das forum und super angebot!

    die 2 addonpages sollten irgendwo noch besser zu finden und promoted werden
    -->fotocommunity und gamespage

    pole position für lima!




  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Und das gehört ins Spam-Forum...
    verschoben
    Bei Rückfragen PN an mich.
  9. t*****b

    @himynameischris:
    Reg dich nicht über solchen niveuloses Verhalten auf, wir leben im Zeitalter des Internet und das gehört nunmal zum Altag. Ja, es ist wirklich schade, dass es immer wieder einige gibt, die prollen müssen, vor allem wenn sie selber keine Ahnung haben. Das sind nunmal menschen ohne Selbstwertgefühl die im Internet so tun müssen, als hätten sie den größten. Sowas begegnet mir (fast) jeden Tag im Internet (so gut wie in jedem Forum) und mein Rat ist ignorieren, da die ja genau wollen, dass man drauf eingeht. Ich zumindest lass mich nicht auf dieses Nevau nieder.

    Leider ist mir hier bei Lima-City auch etwas kindisches und niveuloses wiederfahren und zwar hat einer mein Karma von +18 auf -3 heruntergesetzt. Das macht mir nichts aus, da ich eine Person bin und ich mich nicht übers Karma identifizieren möchte sondern mit meinen Beiträgen, aber es ist einfach lächerlich und kindisch.

    Auf der anderen Seite gibt es moderatoren, die nicht einschreiten. Bei Foren mit massenhaft Postings ist dies zu entschuldigen, da die Mods auch noch andere Aufgaben haben, als sich um Streitereien zu kümmern, aber in manchen Foren (nicht auf LC bezogen) merkt man gar nichts von einer Administrative.
  10. a********n


    @himynameischris:
    Reg dich nicht über solchen niveuloses Verhalten auf, wir leben im Zeitalter des Internet und das gehört nunmal zum Altag. Ja, es ist wirklich schade, dass es immer wieder einige gibt, die prollen müssen, vor allem wenn sie selber keine Ahnung haben. Das sind nunmal menschen ohne Selbstwertgefühl die im Internet so tun müssen, als hätten sie den größten. Sowas begegnet mir (fast) jeden Tag im Internet (so gut wie in jedem Forum) und mein Rat ist ignorieren, da die ja genau wollen, dass man drauf eingeht. Ich zumindest lass mich nicht auf dieses Nevau nieder.

    Leider ist mir hier bei Lima-City auch etwas kindisches und niveuloses wiederfahren und zwar hat einer mein Karma von +18 auf -3 heruntergesetzt. Das macht mir nichts aus, da ich eine Person bin und ich mich nicht übers Karma identifizieren möchte sondern mit meinen Beiträgen, aber es ist einfach lächerlich und kindisch.

    Auf der anderen Seite gibt es moderatoren, die nicht einschreiten. Bei Foren mit massenhaft Postings ist dies zu entschuldigen, da die Mods auch noch andere Aufgaben haben, als sich um Streitereien zu kümmern, aber in manchen Foren (nicht auf LC bezogen) merkt man gar nichts von einer Administrative.


    Hier aner auch nicht denn sonst würde man diesen Karma-Kack abschaffen. Wie schon öftere Diskussionen über Sinn und Unsinn der Karmas diskutiert wurde ist es erwiesener "Schwachsinn" ein solches System anzuwenden, wo jeder machen kann und wird was er will!
    Von diesen Kindereien wie hier genannt wurden schon leute vergrault, indem diese einfach bis zu -50 Karmas hatten von heute auf morgen?
    Also zeigt das doch was es bringt. Wie möchtest Du mit guten und sachlich vernünftigen Postst erreichen, dass die anderen mit Dir Kommunizieren, wenn hier verdamt viele genau auf diese Karmas sehen und Dich als sagen wir Unbequemen User abstempeln obwohl der mit den - nichts dafür kann!
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    aioimiclan schrieb:

    @himynameischris:
    Reg dich nicht über solchen niveuloses Verhalten auf, wir leben im Zeitalter des Internet und das gehört nunmal zum Altag. Ja, es ist wirklich schade, dass es immer wieder einige gibt, die prollen müssen, vor allem wenn sie selber keine Ahnung haben. Das sind nunmal menschen ohne Selbstwertgefühl die im Internet so tun müssen, als hätten sie den größten. Sowas begegnet mir (fast) jeden Tag im Internet (so gut wie in jedem Forum) und mein Rat ist ignorieren, da die ja genau wollen, dass man drauf eingeht. Ich zumindest lass mich nicht auf dieses Nevau nieder.

    Leider ist mir hier bei Lima-City auch etwas kindisches und niveuloses wiederfahren und zwar hat einer mein Karma von +18 auf -3 heruntergesetzt. Das macht mir nichts aus, da ich eine Person bin und ich mich nicht übers Karma identifizieren möchte sondern mit meinen Beiträgen, aber es ist einfach lächerlich und kindisch.

    Auf der anderen Seite gibt es moderatoren, die nicht einschreiten. Bei Foren mit massenhaft Postings ist dies zu entschuldigen, da die Mods auch noch andere Aufgaben haben, als sich um Streitereien zu kümmern, aber in manchen Foren (nicht auf LC bezogen) merkt man gar nichts von einer Administrative.


    Hier aner auch nicht denn sonst würde man diesen Karma-Kack abschaffen. Wie schon öftere Diskussionen über Sinn und Unsinn der Karmas diskutiert wurde ist es erwiesener 'Schwachsinn' ein solches System anzuwenden, wo jeder machen kann und wird was er will!
    Von diesen Kindereien wie hier genannt wurden schon leute vergrault, indem diese einfach bis zu -50 Karmas hatten von heute auf morgen?
    Also zeigt das doch was es bringt. Wie möchtest Du mit guten und sachlich vernünftigen Postst erreichen, dass die anderen mit Dir Kommunizieren, wenn hier verdamt viele genau auf diese Karmas sehen und Dich als sagen wir Unbequemen User abstempeln obwohl der mit den - nichts dafür kann!


    Das Karma-System wird ja bald völlig umgestellt,also reg dich nicht künstlich auf. Im übrigen haben die meisten,die über Nacht mal schnell -50 Karma bekommen, die auch verdient...
  12. a********n


    ich habe mich vor kurzem beim Forum des Gitarre & Bass magazines angemeldet, mit dem Hauptgrund, dass ich dort meine Website promoten kann. (http://musiccommunity.net.tc)
    Doch anstatt mir konstruktive kritik zu geben, haben die mich voll fertig gemacht, weil der Titel meiner Homepage "die community für musikerInnen" ist.
    Erst einmal haben sie nicht gecheckt, dass der titel sowohl männliche als auch weibliche musiker beinhaltet -- Erster Kritikpunkt (meiner meinung nach unberechtigt)
    Doch dann kommt es noch härter:
    ich schreibe, was ich mit meinem Titel meine, und dann macht mich einer zur sau, was ich für ein besch*** deutsch habe, weil man ja "offiziell" Musiker/innen schreibt!
    Da denk ich mir schon meinen Teil, und bin Froh, dass die Leute bei Lima-city nicht so kleinlich, beleidigent und besserwisserisch sind, sondern hilfsbereit und nett (meistens:biggrin:)

    mfg
    chris



    Auch nicht richtig!!!
    Genau diese Leute gibt es bei LC zu genüge!
    Diese werden audf Deinen Thread aber nicht antworten solange es nicht deren Niveau entspricht.
    Kann Dir da Namen nennen (Sind meine besten Freunde)
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    aioimiclan schrieb:
    Auch nicht richtig!!!
    Genau diese Leute gibt es bei LC zu genüge!
    Diese werden audf Deinen Thread aber nicht antworten solange es nicht deren Niveau entspricht.
    Kann Dir da Namen nennen (Sind meine besten Freunde)


    ...sagte der user mit 5 Gulden...
  14. t*****b



    @himynameischris:
    Reg dich nicht über solchen niveuloses Verhalten auf, wir leben im Zeitalter des Internet und das gehört nunmal zum Altag. Ja, es ist wirklich schade, dass es immer wieder einige gibt, die prollen müssen, vor allem wenn sie selber keine Ahnung haben. Das sind nunmal menschen ohne Selbstwertgefühl die im Internet so tun müssen, als hätten sie den größten. Sowas begegnet mir (fast) jeden Tag im Internet (so gut wie in jedem Forum) und mein Rat ist ignorieren, da die ja genau wollen, dass man drauf eingeht. Ich zumindest lass mich nicht auf dieses Nevau nieder.

    Leider ist mir hier bei Lima-City auch etwas kindisches und niveuloses wiederfahren und zwar hat einer mein Karma von +18 auf -3 heruntergesetzt. Das macht mir nichts aus, da ich eine Person bin und ich mich nicht übers Karma identifizieren möchte sondern mit meinen Beiträgen, aber es ist einfach lächerlich und kindisch.

    Auf der anderen Seite gibt es moderatoren, die nicht einschreiten. Bei Foren mit massenhaft Postings ist dies zu entschuldigen, da die Mods auch noch andere Aufgaben haben, als sich um Streitereien zu kümmern, aber in manchen Foren (nicht auf LC bezogen) merkt man gar nichts von einer Administrative.


    Hier aner auch nicht denn sonst würde man diesen Karma-Kack abschaffen. Wie schon öftere Diskussionen über Sinn und Unsinn der Karmas diskutiert wurde ist es erwiesener "Schwachsinn" ein solches System anzuwenden, wo jeder machen kann und wird was er will!
    Von diesen Kindereien wie hier genannt wurden schon leute vergrault, indem diese einfach bis zu -50 Karmas hatten von heute auf morgen?
    Also zeigt das doch was es bringt. Wie möchtest Du mit guten und sachlich vernünftigen Postst erreichen, dass die anderen mit Dir Kommunizieren, wenn hier verdamt viele genau auf diese Karmas sehen und Dich als sagen wir Unbequemen User abstempeln obwohl der mit den - nichts dafür kann!


    Ich protestiere nicht gegen solche Kindereiein, ich habe nur gesagt dass es lächerlich, kindisch und niveaulos ist, jemendan grundlos niederzumachen, sei es durch wörtliches fertigmachen/mobbing oder anderes wie zuspammen, karma, etc.
    Das Karma ist nur eine Richtlinie, ich will jedoch nach der Qualität meiner Beiträge und nicht durch das Karma identifiziert werden (genauso wie Schulnoten zB bei einer Bewerbung nicht alles über die Person und dessen sozialle Kompetenz aussagt, die sich bewirbt). Ich komme immer noch genauso gut mit den Menschen hier und derren Kommunikation aus, als ich einer war, der am meisten Karma hatte, wie jetzt auch, mit negativem Karma.

    /Edit: Karma darf nichts persönliches sein, wenn ich wen hier nicht leiden kann, verschaffe ich diesem auch kein negatives Karma, sondern wenn dieser, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann einen qualitativ hohen Beitrag verfasst, kriegt auch dieser positives Karma von mir. Und für Meinungen darf man kein Karma vergeben, also wenn jemand einer anderen Meinung als man selber ist. Wenn jemand seine Meinung gut erörtert, kriegt er von mir positives Karma, auch wenn ich anderer Meinung bin. Das läuft hier leider schief.

    B2T würde ich mal sagen, sont schweift es hier zu weit aus ;)

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 15:19:08 von trueweb

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 15:20:22 von trueweb
  15. p******i




    @himynameischris:
    Reg dich nicht über solchen niveuloses Verhalten auf, wir leben im Zeitalter des Internet und das gehört nunmal zum Altag. Ja, es ist wirklich schade, dass es immer wieder einige gibt, die prollen müssen, vor allem wenn sie selber keine Ahnung haben. Das sind nunmal menschen ohne Selbstwertgefühl die im Internet so tun müssen, als hätten sie den größten. Sowas begegnet mir (fast) jeden Tag im Internet (so gut wie in jedem Forum) und mein Rat ist ignorieren, da die ja genau wollen, dass man drauf eingeht. Ich zumindest lass mich nicht auf dieses Nevau nieder.

    Leider ist mir hier bei Lima-City auch etwas kindisches und niveuloses wiederfahren und zwar hat einer mein Karma von +18 auf -3 heruntergesetzt. Das macht mir nichts aus, da ich eine Person bin und ich mich nicht übers Karma identifizieren möchte sondern mit meinen Beiträgen, aber es ist einfach lächerlich und kindisch.

    Auf der anderen Seite gibt es moderatoren, die nicht einschreiten. Bei Foren mit massenhaft Postings ist dies zu entschuldigen, da die Mods auch noch andere Aufgaben haben, als sich um Streitereien zu kümmern, aber in manchen Foren (nicht auf LC bezogen) merkt man gar nichts von einer Administrative.


    Hier aner auch nicht denn sonst würde man diesen Karma-Kack abschaffen. Wie schon öftere Diskussionen über Sinn und Unsinn der Karmas diskutiert wurde ist es erwiesener "Schwachsinn" ein solches System anzuwenden, wo jeder machen kann und wird was er will!
    Von diesen Kindereien wie hier genannt wurden schon leute vergrault, indem diese einfach bis zu -50 Karmas hatten von heute auf morgen?
    Also zeigt das doch was es bringt. Wie möchtest Du mit guten und sachlich vernünftigen Postst erreichen, dass die anderen mit Dir Kommunizieren, wenn hier verdamt viele genau auf diese Karmas sehen und Dich als sagen wir Unbequemen User abstempeln obwohl der mit den - nichts dafür kann!


    Ich protestiere nicht gegen solche Kindereiein, ich habe nur gesagt dass es lächerlich, kindisch und niveaulos ist, jemendan grundlos niederzumachen, sei es durch wörtliches fertigmachen/mobbing oder anderes wie zuspammen, karma, etc.
    Das Karma ist nur eine Richtlinie, ich will jedoch nach der Qualität meiner Beiträge und nicht durch das Karma identifiziert werden (genauso wie Schulnoten zB bei einer Bewerbung nicht alles über die Person und dessen sozialle Kompetenz aussagt, die sich bewirbt). Ich komme immer noch genauso gut mit den Menschen hier und derren Kommunikation aus, als ich einer war, der am meisten Karma hatte, wie jetzt auch, mit negativem Karma.


    Ganau Du bringst es auf den Punkt!
    Hier bei Lc es genau diese Leute zu genüge, die so arogant und Bauernschlau sind und genau diese Kindereien unterstützen.
    Wie kann es sein, dass es von einem Mod/Kneight oder was weis ich behauptet wird, wenn einer -50 Karmas über nacht bekommt, das auch der Richtigkeit entspricht! Das ist so hol und unglaublich Kindisch, dass man hier nur zur belustigung dabei sein möchte sonst auch nicht!
  16. Da hier ja nun endlich ein Spam-Thread draus geworden ist sag ich folgendes:

    Geschwätz ;)

    Und man hat mir mutwilligerweise 17 positive Karma gegeben. Aus reiner Boshaftigkeit:slant:

    Was mir noch einfällt:

    Wenn man schon ein Karma-System so ernst nimmt, wie will man dann Menschen wirklich beurteilen wollen. Durch eine so vorgefertigte Meinung?
    Mach dir doch einfach selbst mal ein Bild der User hier, dann wirst du merken wer hilfsbereit ist und wer nicht !!!!!

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 15:25:42 von karpfen
  17. t*****b



    [...]

    Ganau Du bringst es auf den Punkt!
    Hier bei Lc es genau diese Leute zu genüge, die so arogant und Bauernschlau sind und genau diese Kindereien unterstützen.
    Wie kann es sein, dass es von einem Mod/Kneight oder was weis ich behauptet wird, wenn einer -50 Karmas über nacht bekommt, das auch der Richtigkeit entspricht! Das ist so hol und unglaublich Kindisch, dass man hier nur zur belustigung dabei sein möchte sonst auch nicht!


    Da stimme ich dir zu. Es gibt nun einige Mitläufer und die wird es auch immer geben. Auf der anderen Seite gibt es die, die wirklich -xyz Karma verdient haben (ich will keine Beispiele nennen, aber jeder der hier länger ist wird wissen welche ich mein), die sind echt zu faul sich auf die gegebene Hilfeleistung zu stützen und wollen alles in den A geschoben bekommen bzw. fragen x mal das Gleiche obwohl schon ausführlich geantwortet wurde und da ist negatives Karma gerechtfertigt.


    Und man hat mir mutwilligerweise 17 positive Karma gegeben. Aus reiner Boshaftigkeit:slant:


    Ich habe ca. ~22 positives Karma bekommen, mit den (berechtigten Negativ-Karma) hatte ich ein Karma von ~18, wenn mir nun einer 21 negativ-Karma auf einmal verteilt, kann man kaum von Güte sprechen.

    PS: Endlich mal wieder eine richtige Diskussion, wobei ich nicht das Karma sondern die User in Mittelpunkt stellen würde.

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 15:26:55 von trueweb
  18. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ach mir hat ein user auch gerade mehrere Minuskarma gegeben...Da muss man sich nichts denken. Es gibt halt überall dumme Menschen:-)



    phpprofi schrieb:
    Wie kann es sein, dass es von einem Mod/Kneight oder was weis ich behauptet wird, wenn einer -50 Karmas über nacht bekommt, das auch der Richtigkeit entspricht! Das ist so hol und unglaublich Kindisch, dass man hier nur zur belustigung dabei sein möchte sonst auch nicht!


    Sagte der user mit 0 Gulden....:-/
    Ich bin schon länger hier als du und ich habe durchaus schon user gesehen, die ihre 50 Minuskarmas völlig verdient haben.

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 15:27:33 von davidmuc
  19. Eigentlich war das ein Witz, ich hab mir das Karma redlich verdient.
    Jedes einzelne.:thumb::thumb::thumb:
  20. s*****p


    Da hier ja nun endlich ein Spam-Thread draus geworden ist sag ich folgendes:

    Geschwätz ;)

    Und man hat mir mutwilligerweise 17 positive Karma gegeben. Aus reiner Boshaftigkeit:slant:

    Was mir noch einfällt:

    Wenn man schon ein Karma-System so ernst nimmt, wie will man dann Menschen wirklich beurteilen wollen. Durch eine so vorgefertigte Meinung?
    Mach dir doch einfach selbst mal ein Bild der User hier, dann wirst du merken wer hilfsbereit ist und wer nicht !!!!!

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 15:25:42 von karpfen


    Genau und wenn ich nicht irre bist Du einer von den "GUTEN"^^
  21. t*****b


    Wenn man schon ein Karma-System so ernst nimmt, wie will man dann Menschen wirklich beurteilen wollen. Durch eine so vorgefertigte Meinung?
    Mach dir doch einfach selbst mal ein Bild der User hier, dann wirst du merken wer hilfsbereit ist und wer nicht !!!!!


    Genau das meine ich, wenn ich sage, dass ich den User nach den Beiträgen und nicht nach dem Karma beurteile.

    Hatte auch schon amüsante Diskussionen mit Usern mit -50 Karma...

    Leute, merkt ihr was... ;)

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 15:34:44 von trueweb
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!