kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum sind bmp Bilder verboten?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich frage mich schon länger.... Eigentlich schon seit meiner Anmeldung warum bmp Bilddateien verboten sind.

    Nicht das ich sie hoch laden möchte oder damit bewirken möchte, das es erlaubt ist.
    Mich interessiert nur (wie evt. andere User auch) warum *.bmp Dateien verboten sind.

    Was soll der große Unterschied von anderen Bilddateien zu bmp sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Regel das Datenvolumen. Normalerweise sind bmp-Dateien deutlichst umfangreicher als jpeg ect...
  4. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    für die die es hochladen möchten konvertiert einfach auf jpg
    http://www.silvereaglesoft.com/convert-bmp-jpg.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 17:36:14 von lebanon-elzein
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb: In der Regel das Datenvolumen. Normalerweise sind bmp-Dateien deutlichst umfangreicher als jpeg ect...


    Richtig, warum eine riesige *.bmp-Datei hochladen, wenn man das ganze in gleicher Qualität mit wesentlich weniger Datenvolumen mit *.jpg hinbekommt?

    hier closed.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!