kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum so oft down?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flotillman

    flotillman hat kostenlosen Webspace.

    Warum sind den die lima-city tag/server">Server so oft nicht erreichbar? Ich weiß das ich keine so wichtigen Dinge bei mir auf der Seite stehen habe aber trotzdem? Warum sind die Server oft down?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    flotillman schrieb:
    Warum sind den die lima-city Server so oft nicht erreichbar? Ich weiß das ich keine so wichtigen Dinge bei mir auf der Seite stehen habe aber trotzdem? Warum sind die Server oft down?

    *Ähem* Genauer gesagt, hast Du gar keine Inhalte auf Deiner Seite stehen.

    Abgesehen davon bist Du doch grad erst seit ca. 40 hier auf dem Board angemeldet - woher also möchtest Du die Erkenntnis haben, dass "die lima-city Server so oft nicht erreichbar" sind? :confused:
    Oder bist Du mit einem Doppel-Account unterwegs? :confused:

    Fragen über Fragen..
  4. flotillman schrieb:
    Warum sind den die lima-city Server so oft nicht erreichbar? Ich weiß das ich keine so wichtigen Dinge bei mir auf der Seite stehen habe aber trotzdem? Warum sind die Server oft down?
    Ja, ist wirklich nicht wichtig dass http://flotillman.lima-city.de/ hier bald eine neue Seite entsteht. Du hättest aber die Suche benutzen können, dann wärst du auf http://c-m3.de/ gestossen. Laut dieser Seite hatte der Webspace-Server, Datenbankserver, Downloadserver, Mailserver von LC eine 100% Uptime während der letzten 48 Stunden. Auch über das ganze letzte Jahr sind es noch 99%. Solltest du irgendwann einmal wichtigeres hosten lassen wollen empfehle ich dir einen kommerziellen Service. Ob er es allerdings schafft dir diese 100% zu garantieren ist auch zweifelhaft. Fakt ist du bist noch nicht einmal 1 Tag angemeldet, es waren aber keine Ausfälle auf Webspace & Co. in dieser Zeit. :thefinger: Bist du also von der Konkurenz und willst LC schlecht machen oder was versprichst du dir von dieser Verleumdnung? Ich finde es nur zum :puke:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2011 19:52:36 von motoernie
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!