kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum Spamordner?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dark-design

    dark-design hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    was ist denn das bitte für unqualifizierte Hilfe. Ich stelle eine Frage, man gibt mir zwar eine Antwort, gibt mir dann jedoch gar nicht die Chance meine Frage genauer zu stellen. Klar habe ich das gelesen, das ich bestimmte Dateiformat nicht hochladen kann. Aber wie kann ich nun Filme auf den Webserver laden, muss ich da nen Webserver von nem anderen Anbieter nehmen? Oder muss ich Datenvolumen kaufen? Um sie dann hoch zuladen? Ich weiß nicht warum solch eine Frage in den Spamordner gesteckt wird, ich empfinde das für wichtig. Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Dazu brauchst du Downloadvolumen und zwar jede Menge, entweder ersteigern oder für 99 Cent 1000 MB Downloadvolumen kaufen. Anders geht das hier bei Lima nicht. Oder du findest eine andere Möglichkeit (Beispiel eine Onlinefestplatte) und verlinkst von deiner Website darauf.
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben in der Menüleiste oben einen Menüpunkt "Hilfe" - dort sollte man zuerst nachlesen, bevor man Fragen stellt - deine Frage beantwortet sich durch das Lesen der Regeln oder der Hilfe.
    Beispiel: http://www.lima-city.de/2008/speicherplatz
  5. Solche Anfragen landen im Spam, weil die Antwort dazu in der Hilfe steht: http://www.lima-city.de/2008/download.

    Sobald Du Dein erstes Download-Volumenkontingent hast, kannst du die Dateien auf den Downloadserver laden. Für jeden Download wird dann der entsprechende Traffic von Deinem Kontingent abgezogen. Hochladen kostet nichts.

    edit: 3 Leute, die gleichzeitig posten ;-). Naja kalinawalsjakoff und cbhp waren schneller...

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2010 15:24:08 von rnitsche
  6. Autor dieses Themas

    dark-design

    dark-design hat kostenlosen Webspace.

    Ja sorry Leute, aber ich bin zum ersten Mal hier. Bin durch die Hilfe irgendwie nicht so durch gestiegen. Danke euch aber für eure Antworten, nun habe ich es verstanden. LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!