kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum unterschiedliche Seitenaufrufe bei jetpack, lima city?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Hi Hab da mal die Frage warum ich über jetpack und über die lina City Domain admin Page unterschiedliche Aufrufe habe? Bei saberriders.de hab ich einmal 40 (jetpack) einmal 1000 (limacity) aufrufe usw. Was stimmt den jetzt da wirklich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    joachimhahn schrieb:
    Hi Hab da mal die Frage warum ich über jetpack und über die lina City Domain admin Page unterschiedliche Aufrufe habe? Bei saberriders.de hab ich einmal 40 (jetpack) einmal 1000 (limacity) aufrufe usw. Was stimmt den jetzt da wirklich?


    Laut Lima City sind die Besucher nur richtige Besucher, welche keine Fehlerseiten erhalten haben. Und es wären keine Bots oder ähnliches.

    Jetpack zählt alles. Egal ob Bot, Suchmaschinencrawler oder echte Besucher. Sie werden Gezählt. Ich weiß aber nicht, ob diese Unterteilt werden oder nicht. Da bin ich kein Profi drin. Und Jetpack hat andere Zählungsmethoden.

    Abgesehen davon nutze ich eher WPStatistic und als Besucherhzähler besucherzaehler-kostenlos.de um Besucher zu zählen.

    Ich empfehle übrigens ein Plugin, was nur die Besucher bei dir Zählt und nicht an andere Dienste weitergibt. Also ein Plugin, welches ausschließlich über deiner WordPress Seite die Besucher zählt. WPStatistic ist solch ein Plugin. Es ist also laut eigener Webseite DSGVO Konform.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2024 21:12:48 von bruchpilotnr1
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!