kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum werden fast immer meine Beiträge gelöscht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kgbforum

    Kostenloser Webspace von kgbforum, auf Homepage erstellen warten

    kgbforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City ´er!

    Ist das nur bei mir so?
    Immer wenn ich auf Threads antworte , werden mir ca. 2-3 Minuten danach vom hilfe/support" title="Support">support - Account Gulden gelöscht bzw. eine Benachrichtigung taucht auf in der steht das mein Beitrag gelöscht wurde.

    Ich verstehe nicht was ich falsch mache , ich finde ich gebe keine Spamantworten , und bin auch nicht nur auf Gulden aus.

    Kann mir mal wer sagen was ich falsch mache?
    Geht euch das auch so?
    Hat das einen besonderen Grund oder ist es einfach ein Bug vom support Account ? (nehm an da das so schnell geht , dass das ein Bot ist)

    Liebe Grüße,
    kgbforum


    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2009 23:29:24 von kgbforum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Kein Bug, kein Bot, es sind unsere tollen Moderatoren die dafür sorgen, das dieses Forum nicht völlig ins nirgendwo abrutscht was das Niveau usw angeht.
    Es hat immer einen guten Grund wenn ein Beitrag gelöscht wird.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Achja unsere Spambeseitigungs-bots^^

    Nein, hier geht alles von Menschenhand vonstatten.
    Wenn dir nicht klar ist, warum ein beitrag von dir gelöscht wurde, kannst du in der Forenübersicht herausfinden, welcher Mod für den bereich verantworlich ist und die anschreiben und die genauen Gründe erfragen.
  5. Autor dieses Themas

    kgbforum

    Kostenloser Webspace von kgbforum, auf Homepage erstellen warten

    kgbforum hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten , auch wenn ich das ja fast nicht glauben kann dass das keine Bots sind.

    Die sind ja blitzschnell O.o xD

    Ja wenn ich da immer nachfrage werd ich ja alt!

    Hab hier ein paar Beiträge geschrieben und ca. 2-3 sind bis jetzt geblieben.

    Ich verstehs einfach nicht!

    Edit: Schonwieder gelöscht..

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2009 23:33:04 von kgbforum
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir einfach die Beiträge der anderen Nutzer an, lese die Hilfe und vergleiche deine Beiträge damit...
    Bisher habe ich nur einen Beitrag(ausserhalb dieses threads) von dir gesehen und der hat irgendwie keinen Sinn ergeben...
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    kgbforum schrieb:
    Ja wenn ich da immer nachfrage werd ich ja alt!
    .


    Was glaubst du, wie alt die Mods werden, wenn sie jede Löschung ausführlich begründen und dann noch mit dem Verfasser diskutieren müssen.
  8. f*************s

    Da wir hier mal in Spam Forum sind gib ich mal meine reale Meinung ab.

    1. Meistens nur MÜLLLL
    2. Die Moderatoren müssen was zu tuen haben.
    3. Regeln nicht befolgt.
  9. Autor dieses Themas

    kgbforum

    Kostenloser Webspace von kgbforum, auf Homepage erstellen warten

    kgbforum hat kostenlosen Webspace.

    fabian-meinders schrieb:
    3. Regeln nicht befolgt.


    Ach und welche?

    @davidmuc: Ja , weil alle anderen schon gelöscht wurden!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2009 23:43:06 von kgbforum
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Einfach ein Thema aussuchen, das dich interessiert.
    ALLE Beiträge durchlesen(bei neueren Posts sinds meistens noch nicht so viele)
    Eigene Meinung oder Hilfe schreiben. Darauf achten, dass der Post hilfreich ist und etwas ausführlich und nicht schon in ähnlicher Form im Thread zu finden ist.

    Dann sollten deine posts nicht mehr gelöscht werden^^
  11. Autor dieses Themas

    kgbforum

    Kostenloser Webspace von kgbforum, auf Homepage erstellen warten

    kgbforum hat kostenlosen Webspace.

    Ja z.B. beim welche konsole thread im spiele forum hab ich auch etwas geschrieben.

    Ich hab meine Meinung gesagt , und der Threadersteller hat gefragt was besser ist.

    Ich hab PS3 geschrieben und dass mit ausführlichen details.
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn du vom Beitrag vom 5.12 um 16:44 redest:

    Einen anderen Beitrag kopieren und dann nur:
    "Da kann ich dir in allen Punkten nur recht geben. "

    Ist nicht hilfreich und ich werde den Beitrag auch gleich löschen.

    Wie würdest du dich fühlen,wenn du dir die Mühre machst einen ausführlichen und hilfreichen Beitrag zu schreiben und dafür zu recherchieren und dann kommt einer an und sagt:
    Seh ich genauso
    Und wird dann genauso belohnt, wie derjenige, der sich die Mühe gemacht hat.

    Nicht fair.
  13. Autor dieses Themas

    kgbforum

    Kostenloser Webspace von kgbforum, auf Homepage erstellen warten

    kgbforum hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    Also wenn du vom Beitrag vom 5.12 um 16:44 redest:

    Einen anderen Beitrag kopieren und dann nur:
    "Da kann ich dir in allen Punkten nur recht geben. "

    Ist nicht hilfreich und ich werde den Beitrag auch gleich löschen.

    Wie würdest du dich fühlen,wenn du dir die Mühre machst einen ausführlichen und hilfreichen Beitrag zu schreiben und dafür zu recherchieren und dann kommt einer an und sagt:
    Seh ich genauso
    Und wird dann genauso belohnt, wie derjenige, der sich die Mühe gemacht hat.

    Nicht fair.


    Sorry , dass ich das jetzt schonwieder schreibe , aber da kann ich dir auch recht geben. (ich weiß hier gibts keine Gulden)

    Das war wirklich kein hilfreicher Beitrag , dass seh ich auch ein.

    Aber es kann doch nicht sein , dass ich normale Beiträge , die durchaus dem Fragenden helfen , gelöscht werden , und ich dann blöd darstehe , denn nur die Beiträge die blöd waren bleiben eine Zeit lang.

    Das kann´s doch nicht sein!

    EDIT: LoL , im Moment hab ich - (!) 5 Gulden.. das kanns doch nicht sein! -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2009 19:08:00 von kgbforum
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    kgbforum schrieb:
    Aber es kann doch nicht sein , dass ich normale Beiträge , die durchaus dem Fragenden helfen , gelöscht werden , und ich dann blöd darstehe , denn nur die Beiträge die blöd waren bleiben eine Zeit lang.
    Das kann´s doch nicht sein!


    Ich versteh den Satz nicht...
  15. Autor dieses Themas

    kgbforum

    Kostenloser Webspace von kgbforum, auf Homepage erstellen warten

    kgbforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich mein damit , dass ''gute'' Beiträge so schnells geht gelöscht werden , aber ''schlechte'' Beiträge ungefähr 3x so lang bleiben , damit ich so wie in dem Fall doof darstehe.

    So scheint es mir nämlich.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!