kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum wird ein User auf einmal gelöscht?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    untilisleep

    untilisleep hat kostenlosen Webspace.

    Tach zusammen,

    Ein Bekannter von mir war hier auch angemeldet und wollte sich letztens wieder einloggen. Das ging jedoch nicht und es kam eine Meldung dass der Benutzer gelöscht wurde.
    Aus welchem Grund wurde er denn ohne Vorwarnung auf einmal gelöscht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gab's in letzter Zeit mehrere Beschwerden. War dann, wie sich rausstellte ein Fehler. Am besten du schreibst mal ein Ticket.
  4. (Neue richtige E-Mail Adresse anlegen)->Knight wählen->PN mit Problem und E-Mail schreiben->Freuen über reaktivierung
  5. o***i

    Es wurden einige User mit unkorrekten E-Mailaddressen gelöscht.

    Wer seinen Account wiederhaben möchte, melde sich bitte per Ticketsystem bei uns.

    -closed-


    Beitrag geändert: 9.12.2008 20:00:27 von occhi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!