kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was arbeiten mit 14???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*****0

    Sooooo
    Ich will endlich ma mir noch e weng Geld dazu verdienen...

    Mir reichen meine 40 ? im Monat net...
    Ich wei? mir gehts mit 40 ? im Monat, obwohl ich mir alles selber bezahln muss - wie Klammoten, Schul Ausfl?ge usw - eigentlich noch ziehmlich gut...

    Aba ich brauch trotzdem noch Geld (wer net :biggrin:)

    So un jetzt meine Frage, was darf ich mit 14 machen???? Was f?r m?glichkeiten hab ich...

    Aba mit dem Zeitung Austragen usw kann man vergessen, hier bei mir un in Umgebung bits nix, ich wa scho ?berall niemand braucht mehr wen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Des einfachste w?r Zeitungen austragen.
    Dann Kugelschreiber zusammenbauen.

    Sonst f?llt mir nichts ein.


    MfG, Felix
  4. r********t

    solche Threads gibt es schon zu gen?ge! Bitte Suchfunktion benutzen.

    Du als 14 J?hriger kannst nicht viel machen. Maybe zeitung austragen, private dienstleistungen anbieten im form von webseiten bauen oder co. Mit dem Hobby Geld machen. Vielleicht mit Musik? ;)
    Ansonsten gibs kaum gr??ere aktivit?ten da du noch nicht besch?ftigt werden darfst.
  5. h********4

    Du kannst f?r alte Leute einkaufen gehen,
    das gibt ordentlich Kohle!
    F?r einmal Einkaufen = 5€
    Dreimal die Woche einkaufen gehen = 15€
    Macht im Monat 60€ f?r c.a. 1/2h pro Einkauf
    Ich spreche aus Erfahrung :king:
  6. m***r

    Hmm ich mache im Moment nen Image-Video f?r so ne Promotionagentur und verdiene da eigentlich gut. Allerdings ist das ja nur ein Video womit ich ca. nen Monat dransitze... Also es ist eigentlich nur Zufall das ich sowas mache, wurde halt gefragt ob ich sowas machen w?rde. ^^

    Also von Job bzw. Arbeit kann man da nicht sprechen. Eventuell fragen ja noch nen paar Firmen etc. in der n?chsten Zeit an... mal schauen... *g*

    mipkr
  7. irgend einen ferien job weis ich vieelleicht so ne inventur
  8. Ich trage manchmal Werbung mit nem Kollegen aus, da verdient jeder 45 Fr. (ca. 30 Euro)
    dazu bruachen wir 1.5h!
  9. rasenm?hen oder fensterputzen w?re eine m?glichkeit
  10. s******7

    viel bleibt nicht ?ber mit 14...

    du k?nntest im supermarkt zettel aush?ngen das du (wie einer der vorposter schon gesagt hat) f?r alte leute einkaufen gehst, oder mit deren hunde gassi gehst.

    ich hab in deinem alter f?r 2 -3 leute in der woche kleine kinder vom kindergarten abgeholt und nach hause gebracht, eltern die viel arbeiten nehmen das gerne in anspruch. das einzige was du daf?r brauchst ist so ein schriftliches zeug das du das kind abholen darfst, bekommst du e von den eltern.

    dann k?nntest du noch diverse dienstleistungen erbringen, z.B irendwas in ner wohnung putzen/aufr?umen,... lass dir was einfallen
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    topic gibts schon.
    closed.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!