kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was beschäftigt euch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    istuda

    istuda hat kostenlosen Webspace.

    Ob Klimawandel oder fehlender Datenschutz im WWW es gibt sehr viele, sehr wichtige Dinge die sehr viele Leute beschäftigen. Was beschäftigt euch? Mit was für einem Thema sollte sich die Menschheit unbedingt auseinandersetzen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*h

    Mich beschäftigt das wir immer mehr reglementieren, unsinnige vorschriften machen und alle erstmal böse User sind - und beweisen müssen dass wir vielleicht doch nicht böse sind...
    Mich besäftigt das halbtote, Uralte Menschen nicht in Rente können, aber wir Geld ins Ausland schicken.
    Das wir unzufrieden sind, aber die gleichen Deppen wiederwählen.
    Das wir Frei sein wollen, uns aber Privat auf seiten rumtreiben die unsere Freiheit beschneiden.
    Das wir uns im Internet rumtreiben, anstatt in der Welt.
    Das uns Datenschutz im WWW so wichtig ist, aber wir nichts dagegen tun das Sateliten jeden schritt im RL beobachten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!