kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was brauch ich jetzt alles?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n***e

    Also es wird bewirbt, dass alles um sonst sei, aber man muss ja fuer alles 1€ zahlen.
    Ich brauch nen webserver mit php und mysql, muss ich jetzt also einen mysql server kaufen? also 1€
    Oder muss ich dazu noch iwas nehmen (download, webspace was weis ich).

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst sie auch http://www.lima-city.de/auctions da ersteigern. Die Gulden kriegst du durch Postings in den Foren die mit Gulden belohnt werden. Dazu muss der Beitrag natürlich sinnvoll sein. Spammen wird bestraft.
  4. Autor dieses Themas

    n***e

    Danke.
    Scifi ist gut ge? (dein name)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!