kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was denkt ihr über Gamer - Clans???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    meisterjo

    meisterjo hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal wissen was ihr so drüber denkt!? War mal bei einem mohaa tag/clan">clan dabei aber nicht sehr lang die ganzen pflichten raubten mir den Spaß am gamen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gebe ich Dir eigentlich schon Recht. Bezüglich der Pflichten sind viele Clans einfach zu unflexibel. Ich habe mal WoW gespielt und festgestellt, dass die Member oftmals die Gilden wechseln, weil in den meisten Gilden eine Forumspflicht herrscht. Oder man muss sich mehr oder weniger verpflichten an irgendwelchen Raids teilzunehmen.
    Ich selber war in einer Gilde, in der ich mehr oder weniger mitentscheiden konnte, ob eine Forumspflicht eingeführt wird und ob man ständig bei Raids dabei sein muss. Es gab fast niemanden bei uns, der sich für eine dieser Pflichten entschieden hat und deshalb wächst diese Gilde immer noch ständig. Einfach, weil es beim Spielen nur um Spass geht und nicht um Verpflichtungen die ich auch im Real-Life eingehen muss. Das Spielen sollte einem ja Spass machen und Entspannung bieten.
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Pflichten??? in nem Clan???? :eek::eek::eek:
    Was sind denn das für welche, hab ich ja noch nie was von gehört.
    Ich hab nen CoD Clan, da hat keiner iwelche Pflichten, da kümmert sich demnächst unsere HP drum, die dann unsere Server wartet, allen Mitgliedern bescheit gibt, wenn mal en Spieler ausfällt u.s.w. Sponsoren brauchen wa keine, weil mein Vadda zau viele Server hier rumstehen hat, die er eigentlich net braucht... joa... Homepage erweitert sich übrigends selbst... programmiere zur Zeit sowas wie nen Googlebot... findet die Homepage im www was zu spielen, was bei uns noch fehlt, holt se sich die Infos dazu aus nem rss file und fügt ne neue Kategorie ein... also für die Newskategorie geht das zumindest alles eigenständig... wenn dann komplett neue Funktionen kommen, kriegen alle von uns ne Mail mit dem betreffenden Inhalt, und dann sprechen wa uns ab, wers machen will... wenns keiner machen will, dann wirds halt net gemacht, oder ich machs dann meistens, weil ich ja so progsüchtig bin ^^

    Ansonsten... WEG MIT DEN PFLICHTEN, CLANS SIND ZUM ZOCKEN DA!!! XD

    Ansonsten... echt gute Sache, man lernt neue Leute kennen, hat immer wem zum zocken und dadurch auch immer Spaß und wenn man professionell zockt, kann man in verschiedenen Liegen sogar ne menge Geld abräumen ^^
  5. h********r

    hab mal ein paar bei tm nations ausgecheckt
    die namen von einigen waren aber nicht gerade originell
    lustig das auch einige aufnahmsprüfungen sozusagen machen

    dafür gabs ein paar wo wirklich saubere arbeit geleistet wird
    eigene tracks bis hin zu turnieren jedes wo ende

    grundsätzlich finde ich clans ganz witzig
    vorallem wenn sie international sind
  6. n*******s

    Ich finde Gamer-Clan sind eigentlich ganz gut. Man kann sich in gruppen zusammentun und sich gegenseitig unterstützen. Aber man sollte es nicht übgertreiben.
  7. Ich finde des auch blöd mit den Zeug wo man da machen muss , war nämlich auch in nen Gamer-Clan.Bin aber nach zwei Wochen weider rausgegangen !
    mfg
    excore
  8. bin selbst in einem clan, spielen hauptsächlich ego shooter... ich finds total geil muss ich echt sagen... gerade clanwars machen saufun wenn man mit seinem team zusammen taktisch versucht den gegner zu bezwingen. :)
  9. t****y

    Also in dem Clan, wo ich war, hatte ich nie Probleme.
    Wir hatten feste Trainingszeiten auf unserem Clanserver, aber wenn man keine Zeit hatte konnte man sich vorher abmelden und dann war es gut. Auch konnte man Pausen machen, es ist also nicht Pflicht immer mitzuspielen. Für Wars konnte man sich eintragen und bei uns stand der Spielspaß auch mehr im Vordergrund. Wir waren kein wirklich guter Clan, aber zusammen hatten wir Spaß am Spielen und auch regelmäßig mal nen War gemacht, die wir allerdings meistens nicht gewonnen haben. Also man hatte eigentlich keine wirklichen Pflichten gegenüber dem Clan. Musste für den Server auch nichts bezahlen und hatte trotzdem Adminrechte. Leider hatte ich eines Tages keine Lust mehr auf Counterstrike und spiele Counterstrike nicht mehr regelmäßig und eher selten.
  10. Cih finde Clans schon sehr sinnvoll da so das TP gefördert wird.
    Ebenfalls ist es toll in Ligen wie der ESL zu spielen.
  11. t*****b

    Ich habe vor Jahren einmal in einem CS-Clan gespielt, bin dann aber ausgestiegen, da ich keine Lust auf verpflichtendes Training hatte. Ich spiele dann Computer, wenn ich Bock drauf hab, nicht wenn andere sagen ich soll es machen.
    Auf der anderen Seite, macht Gaming viel mehr Spaß, wenn man im Clan spielt, denn da rennen nicht alle kopflos drauf los.
    Mittlerweile spiel ich fast nur noch spiele, die Deathmatch-Moden haben (UT, Quake, ...) und weniger teambasierte (CS).
    An sich ist Gaming in Clans eine schöne Sache, solange nicht übertriebt.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!