kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was denkt Ihr was hinter Pottermore steht ?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    daube

    daube hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ja eine neue Website mit dem Namen www.pottermore.com.
    Hier soll ja am Donnerstag etwas neues zur Potter-Welt (?) erscheinen.

    Was denkt Ihr, was es wohl werden wird ?

    Ich persönlich hoffe ja auf ein MMO wie World of Warcraft ....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Könnte ein soziales Netzwerk für Potter-Fans sein (SN's sind ja so angesagt). Ein MMO kann ich mir da jetzt nicht wirklich vorstellen.
  4. Autor dieses Themas

    daube

    daube hat kostenlosen Webspace.

    Man wird doch mal träumen dürfen. Und die PC-Games und Gamestar träumen ja mit in dieser Richtung ;)

    Soziale Netzwerke haben wir doch eigentlich genug, da brauchen wir keins mehr von ...
  5. Dahinter steht
    "Christopher Little Literary Agency" owns about500 other domains
    Quelle: http://whois.domaintools.com/pottermore.com
    . Und oh Wunder:
    The Christopher Little Literary Agency is a firm of literary agents based in London, England. Its clients include J. K. Rowling, writer of the Harry Potter novels, Janet Gleeson, and Darren Shan. Little has been credited[1] with single-handedly managing Rowling's career and turning the Potter franchise into a multi-million pound industry.
    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Christopher_Little_Literary_Agency
    die Agentur welche die Authorin von Harry Potter managed. Ein WoW ähnliches Spiel wird es also mit Sicherheit nicht werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2011 1:42:06 von autobert
  6. Hier gibt es neue Einzelheiten dazu:
    Sollte es ein Onlinespiel werden, ein achtes Potter-Buch oder etwas ganz anderes? Seit einigen Tagen führte die Webseite Pottermore.com nur zu einem Countdown, jetzt ist klar: Es ist etwas ganz anderes, hat aber mit Harry Potter zu tun. Schriftstellerin Joanne K. Rowling stellt ihr kommendes Projekt im Video selbst vor, wird aber nicht allzu konkret.
    Quelle: http://www.golem.de/1106/84440.html


    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2011 18:05:21 von harrybotter
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!