kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was erwartet ihr euch vom Minecraft 1.20 Update?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    crazychicken334

    Kostenloser Webspace von crazychicken334

    crazychicken334 hat kostenlosen Webspace.

    Was erwartet ihr euch von Microsoft zum großen Minecraft 1.20 update?

    Gibt es etwas das ihr sehnlichst erwartet oder das Microsoft lieber lassen sollte (z.B das neue Bann System von der Bedrock meiner Meinung nach).

    Ich bin etwas enttäuscht vom 1.19 Update (ich habe mich auf die Archäologie gefreut, aber die ganzen Lush Caves und das neue Mining =die Höhlen die voll von Monster sind und an jeder Ecke Diamanten.. haben mir etwas den Spielspaß verdorben. Aber natürlich Minecraft muss Updates raushauen und Veränderungen bedeuten nicht immer etwas negatives ;)
    Ich erhoffe mir z.B Capes oder andere Cosmetics die Spieler, die das Spiel schon eine bestimmte Zeit gespielt haben bekommen.

    Was denkt ihr so? Ich bin gespannt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    crazychicken334 schrieb:
    Was erwartet ihr euch von Microsoft zum großen Minecraft 1.20 update?

    Gibt es etwas das ihr sehnlichst erwartet oder das Microsoft lieber lassen sollte (z.B das neue Bann System von der Bedrock meiner Meinung nach).

    Ich bin etwas enttäuscht vom 1.19 Update (ich habe mich auf die Archäologie gefreut, aber die ganzen Lush Caves und das neue Mining =die Höhlen die voll von Monster sind und an jeder Ecke Diamanten.. haben mir etwas den Spielspaß verdorben. Aber natürlich Minecraft muss Updates raushauen und Veränderungen bedeuten nicht immer etwas negatives ;)
    Ich erhoffe mir z.B Capes oder andere Cosmetics die Spieler, die das Spiel schon eine bestimmte Zeit gespielt haben bekommen.

    Was denkt ihr so? Ich bin gespannt


    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass Minecraft mir zu Umfangreich geworden ist.

    Natürlich ist das für viele echt cool, dass es neue Items usw. gibt aber für mich ist das etwas "zu viel". Die letzte Version die ich Aktiv spiele ist 1.12. Ich müsste also verdammt viel nachholen. Für mich ist es so, als ob ich ein ganz neues Spiel habe was ich erst erlernen muss.

    Neue Mobs, Items usw. da muss ich definitiv vieles erlernen.
  4. itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich halte von dem ganzen neuen Minecraft leider gar nichts.
    Ich bleibe da bei meiner 1.8 oder max 1.12.

    klar die neuen updates machen einiges schöner, aber ich bin mit dem minecraft auf der ps3 "aufgewachsen" und darum mag ich die neuen versionen nicht wirklich.

    LG Tobi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!