kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was finden Frauen an Männern attraktiv?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Nur für Frauen: Wie sollte ein Mann aussehen, damit ihr ihn attraktiv finden würdet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Er sollte geplegt aussehen (keine zerkaute und dreckige Nägel,nicht frisiertes Haar usw), am besten keinen Bart haben und gut riechen. Alles andere ist dann ihm überlassen.
  4. Aus Erfahrung kann ich dazu sagen - kommt ganz auf die Frau drauf an. Aber auf jedenfall gepflegt! Sollte mal die Frisur nicht 100% sitzen oder max. ein 3 Tage Bart bestehen, ist dies meistens auch kein Beinbruch. Man sollte sich einfach bemühen.
    Achja und hat man ein Duft angelegt, wird über andere Mängel auch mal hinweggesehen ;-)
  5. p**************s

    Also in erster Linie ist das ja mal Ansichtssache, aber ein Mindestmaß an Pflege sollte auf alle Fälle vorhanden sein, sprich, der Mann sollte nicht schon 10m gegen den Wind riechen, sich die Zähne putzen und wenigstens sauber gekleidet sein. Alle anderen Kriterien sind wie ich meine wirklich vom Geschmack der Frau abhängig ....
  6. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Sollte ein Mann brauch gebrannt sein, oder doch lieber weißhäutig? Und was ist wichtiger: Muskeln im Arm, oder ein Sixpack?
  7. p**************s

    *Räusper* na du stellst schon merkwürdige Fragen... sowas kommt doch einfach mal darauf an, was jede Frau individuell bevorzugt. Ich denke nicht, dass man anhand von paar Antworten ein Bild eines Idealmannes definieren kann. Der Einen gefällt der Durchtrainierte mit Sixpack, der Anderen eben der kuschelige Teddybär mit Bauchansatz. Dann gibts Frauen, die auf Brustbehaarung stehn und wieder Welche, die es glattrasiert wollen.
    Wenn du aber ganz speziell MEINE Vorlieben wissen willst .... mein Mann. Der ist eine gelungene Mischung aus allem, was Frau so mag... vielleicht nun nicht DER Typ, der von jeder Werbetafel runtergrinst, aber er hat das gewisse Etwas, ist charmant, liebevoll, freut sich auf sein Baby, also auch gleich noch ein Traum(werdender)Vater .... was will Frau mehr ????

    JA, und er schenkt mir sogar Blumen... einfach so. Naja ein TRAUMMANN wie er im Buche steht :biggrin:
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Diese Frage ist kaum zu beantworten, es gibt ja schliesslich Millionen verschieden Frauen und die Geschmäcker sind verschieden.

    Für mich persönlich ist es wichtig, dass er sich pflegt und nicht nach Schweiss riecht igitt. Er sollte einigermassen intelligent sein und sich über verschieden Themen unterhalten können. Die Wellenlänge und die Chemie müssen stimmen.

    Was mir sehr am Herzen liegt, ich muss das Gefühl haben ich bin ihm wichtig, er nimmt mich als Mensch und Frau wahr und hat ein offenes Ohr.

    Er muss nicht schön und reich sein (bin ich ja auch nicht;)), mir einfach das Gefühl geben ich kann mich auf ihn verlassen.

    Früher schwärmte ich immer für den Latinotyp, mein Mann sieht ganz anders aus und trotzdem sind wir schon ewig zusammen und verstehen uns immer noch.

    Grüsse Malia




  9. Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Stehe ja nicht auf einen ganz bestimmten Männer-Typ, mir gefallen ja die verschiedensten Männer. Muss einfach passen. Wichtigste Voraussetzung: Er muss gepflegt sein und die Kleidung muss ordentlich sein - also ganz normale Kleidung bitte. Was Punkiges oder solche, die die Hose halb verlieren, brauch ich zum Beispiel nicht. ;) Und: worauf ich bei einem Mann genau schaue, sind die Hände.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!