kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was findet ihr besser: Pokemon Stadium oder Pokemon Colloseum?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi. Es ist zwar schon lange her, dass ich mir mit der Hoffnung etwas wie Pokemon Stadium zu bekommen Pokemon Colloseum gekauft hab. Ich war dann auch gleich ziemlich negativ überrascht. Deshalb meine Frage. Bin ich der einzige hier der Pokemon Stadium (egal welche Version) besser findet als Pokemon Colloseum (egal welche Version). Welche findet ihr besser? Und warum?

    Bei mir ist das so. Bei Pokemon colloseum ist es nicht mehr möglich ohne einen Gameboy und ein Verbindungskabel zu spielen es gibt keine Leihpokemon mehr und das spiel weicht zu sehr vom Pokemon grundkonzept ab. Pokemon krallen (von anderen trainern klauen) :confused: Wieso jetzt plötzlich das? Bisher war das ja immer das verbotenste vom verbotenen. Und warum in aller welt geht es jetzt nichtmehr wie in allen anderen spielen und wie im Film darum Champion zu werden sondern plötzlich um Pokemon zu erlösen die Menschen angreifen (wieso greifen pokemon jetzt plözlich menschen an?? :confused:)

    Das wären so meine gründe. Jetzt seid ihr dran.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Pokemon Stadium
    83,33 % (10 Stimmen)
    Pokemon Colloseum
    16,67 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    (Sinnlose Threads gelöscht die nichts mit dem Thema zu tun haben, denn es geht hier nicht darum wer Pokemon mag und wer nicht oder wie alt die Fans sind. Achtet bitte darauf, dass die Fragen des Threaderstellers beantwortet werden, denn alles andere hilft ihm nicht weiter).

    Beitrag geändert: 19.3.2008 10:47:48 von trueweb
  4. @ williams:
    Ich bin 13 Jahre alt und bei uns (ein paar Leute aus unserer Klasse) ist Pokemon jetzt wieder total im Trend. Also, nicht alles schlecht machen..

    Zum Beitrag:
    Also ich habe Pokemon Colloseum noch nie gespielt, kenne mich also damit auch nicht aus.
    Pokemon Stadium besitze ich selbst und habe es immer begeistert gespielt.
    Du hast ja erwähnt, dass es keine Leihpokemon mehr gibt.
    Das find ich richtig s******.. So macht es ja nicht mehr so viel Spaß, auf diese Weise kann ja gar nicht jeder mitspielen. Jetzt MUSS man schon eine Pokemon Edition besitzen, dass man überhaupt Colloseum spielen kann?! Also echt, das ist schwach..
    Also wie schon erwähnt hat mir Pokemon Stadium immer gut gefallen und so kann ich den Schluss ziehen, dass ich auch Stadium bevorzuge, da es eben Leihpokemon gibt ;)
  5. Wenn du kein Pokemon Stadium hast, gibt es bestimmt ein Modul, dass du das auf PC spielen kannst
    Zwar nicht im Multiplayer aber hauptsache was...
    Bei Fragen PN

    MFG:levin
  6. Obwohl mir diese beiden Spiele fast überhaupt nicht gemocht habe, fand ich die GameCUbe Version besser. Sie war grafisch gut anzusehen, die notwendige Vorraussetzung, dass man ein portables Spiel haben muss, fand ich aber enttäuschend. Trotzdem ist der Abenteuer-Modus von Pokemon Colleseum dennoch besser.
  7. Hmm ich spiel zwar seit ein paar Jahren kein Pokemon mehr, aber ich würde mal Pokemon Stadium bevorzugen :lol:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!