kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für ein Tutorials wünscht ihr euch...?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    transporter

    transporter hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    es gibt ja schon eine Menge Tuts für Basic. Also will ich nich tzum tausensten mal erklären wie man Textrdateien erstellt oder eine Checkbox benutzt. Im Moment habe ich Lust und Zeit ein Tut zu machen und würd deswegen gerne wissen welches Tut ihr so braucht....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Hinzufügen von Tutorials ist zur Zeit bei Lima-City deaktiviert.

  4. Das Hinzufügen von Tutorials ist zur Zeit bei Lima-City deaktiviert.


    Wieso denn das? Hat das was mit der Umstellung zu tun?

    mfg

    m16
  5. fände es auch sehr gut wenn Tut wieder eingeführ5t werden da man so unkompliziert und schnell Informationen kriegen und weitergeben kann!

    Als weiteres wird dies natürlich auch Auswirkungen auf das Besucherveralten haben und höchstwarscheinlich dafür sorgen, dass mehr Leute kommen und die Werbung sehen!!
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Das Hinzufügen von Tutorials ist zur Zeit bei Lima-City deaktiviert.


    Wieso denn das? Hat das was mit der Umstellung zu tun?

    mfg

    m16

    Nein, das hat was damit zu tun, dass zu viele geklaute oder minimalistische Tuts eingereicht wurden, aber bitte wieder zurück zum Thema:

    Vielleicht will er das Tut ja auch woanders hochladen und braucht einfach nur ein Thema


    Beitrag geändert: 7.10.2008 13:16:15 von zwiebeldoener
  7. Ich hätte gern eins zu folgenden Themen:
    1. Einfügen von Icons in eine DLL, welche man dann per Windows Explorer als Symbol für z.B. einen Ordner verwenden kann

    2. Hinzufügen und Auslesen von Dateien zu einer exe-Datei


  8. Beitrag geändert: 8.10.2008 16:02:18 von robi-total
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!