kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für einen Rechner brauche ich für GTA4

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a********a

    Hallo,

    wollte Fragen was für einen Rechner ich brauche damit das Spiel einwandfrei ohne jegliche Ruckelung läuft.

    Habe einen Intel P4 3,00 Ghz
    128MB Grafik
    1024 arbeitsspeicher
    500 gb festplatte

    Reicht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. baka-koroshiya

    baka-koroshiya hat kostenlosen Webspace.

    dein pc reicht für gta4 leider nicht aus
    die mindestanforderungen sind:
    Windows XP SP3 / Vista SP1
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 1,8 GHz
    AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
    RAM: 1,5 GB
    Grafikkarte: 256 MB
    (Nvidia 7900/ATI X1900)
    Festplatte: 16 GB
  4. also, damit man spaß am spiel hat, sollte man mindestens eine 8800GTS/9800GTS haben, 2BG ram und nen DualCore mit 2,66GHz...

    minestanforderungen sind immer schrott...
  5. kauf dir am besten nen neuen pc.
    deiner wird auf längere hinsicht schlecht dastehen, wenn du neue computerspiele spielen willst.

    gute pcs gibt es schon für 600€!
  6. s******2

    Jo,dein Pc ist nicht für GTA 4 geeignet.
    Ich hab mir vor noch nicht allzu langer Zeit auch nen neuen PC zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungs Verhältnis.

    Ich würde sagen ein Intel Core 2 Duo sollte schon sein, diese Prozessoren sind nicht mehr so arg teuer und geben auch viel Leistung her.

    2 Gb Ram sollte auch drin sein da moderne Spiele meistens um die 1,5 Gb Ram Mindestanforderungen brauchen.

    Festplatte ist eigentlich egal!

    Als Grafikkarte kann ich dir sehr die Radeon HD 4890 Saphire Toxic Gamestar Edition empfehlen. Sie kostet um die 200€ und spielt selbstAssassins Creed auf höchesten Details und Vertikaler Synchronisation ruckelfrei.

    Hoffe ich konnte helfen,
    Skar1212

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2009 19:29:09 von skar1212
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!