kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für Homepages fehlen euch?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen ihr da draußen :),

    ich bin heute mal ein bisschen rumgesurft und wollt mir mal ein paar tag/info">Infos zu neuen Musikinterpreten etc. anschauen. Also hab ich mal beim Goggel "Musik-Homepage" eingegeben. Es kamen natürlich 1000nde von Treffern, aber ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich eine gescheite, übersichtliche und gute Homepage gefunden. (Ausser MTV und Viva).
    Ich fande das ein bisschen erschreckend und da ich eh nach einem neuen Projekt "fahnde" fand ich eine "Musik-Homepage" für ganz angebracht. Aber bevor ich mich aufmache um ein Projekt zu starten wollte ich erstmal euch fragen:

    "Was fehlen euch an Homepages? (Welches Thema)" oder einfach auch "Hättet ihr denn generell Interesse an einer unparteiischen Musik-Page".

    Wenn Ihr noch vorschläge habt, für die Abstimmung, schreibt diese doch einfach mal rein.
    Ich werd sie dann dazu"machen".

    Ich bedanke mich jetzt schon einmal, und hoffe Ihr postet schön und helft mir bei meiner Frage :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebby :)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Infos zu Musik
    80 % (4 Stimmen)
    Infos zu Kino & Film
    0 % (0 Stimmen)
    Eine Unparteiische "Fernsehzeitung"
    20 % (1 Stimme)
    Infos für Reisen
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, was genau soll denn auf so einer musik-hp stehen? wenn ich grobe infos zu einer band (oder zu einem film) soche, geb ich die bei google mit "wiki" ein und las mir den kram auf wikipedia durch.
    oder hab ich was falsch verstanden?

    [spam]
    was ist ein schöner post?
    [/]
  4. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    so einer wie deiner :P

    Auf einer derartigen MusikSeite wie ich sie mir vorstelle:
    -Interpreten Liste
    -Charts
    -Newcomer
    -Alben
    -Neue Lieder (evt. wenn mal die Rechtslage geklärt sein sollte, dann mit youtube Videos von den Interpreten)
    -News aus der Musikwelt.

    so in der Art hatte ich mir das vorgestellt :)

    Danke für deinen schönen Post ;)
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, vieles wird wohl schon abgedeckt, zb durch den itunes store in itunes. aber alles auf einmal? kannste ja mal machen und wenn es fertig ist, dann unter promotion vorstellen :smile:
  6. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Joar klar,
    aber besteht bei sowas überhaupt irgendwie Interesse? :)

    Wisst Ihr eig. etwas genaueres über das geltende Recht, beim einbetten von Videos (youtube), wenn diese von z.b. UMG (Universal Music Group) sind, auf der eigenen Seite?
    Wie sieht das mit Bildern von Promis aus?

    Danke,
    Sebby
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, das meiste von dem was du schon oben aufgelistet hast, ist bereits mehrfach im Internet vertreten und nach meiner Meinung, müsste davon nicht mehr drinnenstehen, aber das Internet entwickelt sich weiter und es ist abzusehen, daß bis dato noch unbekannte Dinge zu Filmen, Künstlern und und und reingeschrieben werden, in Form von Statischen Seiten oder in Form von Galerien oder Blogs, Wikis etc.
  8. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Was für Seiten würdest DU denn dann persönlich so empfehlen?
    Klar muss auch Eigen-Interesse vorhanden sein,
    jedoch wird es keinen Spaß machen, eine Seite zu "betreiben",
    auf der am tag 2 user sind :)


    Über Vorschläge würde ich mich freuen :)

    Danke vielmals,
    Sebby
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    sebby92 schrieb: Was für Seiten würdest DU denn dann persönlich so empfehlen?
    Klar muss auch Eigen-Interesse vorhanden sein,
    jedoch wird es keinen Spaß machen, eine Seite zu "betreiben",
    auf der am tag 2 user sind :)


    Über Vorschläge würde ich mich freuen :)

    Danke vielmals,
    Sebby


    Ich hätte ne Menge Vorschläge aber es kommt auch auf die Nutzergruppe drauf an. Jeder hat nunmal ein anderes Interesse. Vielleicht recherchierst du mal gründlich und ziehst eine Wissenschaftliche Seite hoch.
  10. Hmm ne Seite ohne Werbung wäre toll! Eine Seite die Informiert und trotzdem unparteiich ist! Wäre ne interesante Sache!
  11. Eine ausführliche, informative Seite macht, sowohl beim Aufbau (das erfahre ich gerade mal wieder selber), als auch im laufenden Betrieb viel Arbeit und die will irgendiwe bezahlt sein. Solange die Werbung nicht zu aufdringlich (will sagen: auf jeden Fall ohne Layer) ist, kann ich sie bei Seiten, die mir was bringen, gut verschmerzen.

    FF
  12. mir fehlen Infos definitiv über eine Musik Homepage. Also wenn du Infos brauchen würdest würde dich da vollkommen unterstützen
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!