kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für Probleme können bei Import aus der USA entstehen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mir die Tage ein neues Spiel für meine XBOX 360 holen - Halo: Reach!
    Allerdings bekomme ich das Spiel deutlich billiger, wenn ich es mir aus der USA bestelle...
    Normalpreis ist 60€ ich würde es für 40$ bekommen.

    Allerdings habe ich gehört, dass da Probleme entstehen können mit dem Zoll usw.

    Welche Probleme und Kosten können da entstehen?

    Danke im Vorraus^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vor ein paar Jahren konnte ich ein PS2 Spiel, welches ich in den USA gekauft habe nicht in Deutschland abspielen, wahrscheinlich weil meine PS2 kein NTSC unterstützte. Zoll muss du erst ab 430€ Einfuhrmenge zahlen...
  4. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hmm...
    Wäre natürlich ärgerlich das Geld auszugeben, wenn ich es dann nicht einmal spielen kann...
  5. 1. bei DVDs gibt es ländercodes. Mitteleuropa hat einen anderen Ländercoee als USA... wenn das geprüft wird, hilft dir nur ein laufwerk, das diese prüfung nciht durchführt.

    dann hast du den Unterschied NTSC/PAL, aber das dürfte mittlerweile nciht mehr das problem sien...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!