kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was gegen Verleumdung tun?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi habe eine rechtliche Frage:

    Eine Bekannte von mir, nennt sie Petra, hat früher in einem Geschäft gearbeitet. Ihr ehemaliger Cheff, nennt ihn Heinz, ist in Privatinsolvenz gegangen. Nun hat Heinz im Dorf herumerzält, dass Petra im Geschäft gestohlen hätte. Petra hat eine Strafanzeige erstattet. Was kann man noch tun? Wisst Ihr was (mit Nachweis bitte)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nett wäre noch zu wissen, in welchem Land das ganze abspielt.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also was willst du denn NOCH mehr tun, als gegen Verleumdung zu klagen?
    Menschen erzählen nunmal viel Scheiße...aber wir haben hier Meinungsfreiheit und du kannst niemandem den Mund zunähen.
    Deine Bekannte, nennen wir sie Petra, kann ja schauen ob sie dem Mann der ihr Arbeit gegeben hat und der nun Pleite ist, noch irgendwas an Geld wegklagen kann, aber wenn nicht schenk ihr ne Ärzte-Cd mit "Lasse reden" drauf und schau mal ob es in deinem Dorf nicht ein paar nettere Mädchen als Petra gibt:-)
  5. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Das ganze spielt sich in Deutschland ab.
  6. m**4

    Die einzigste Chance die ich gerade sehe ist auch eine Klage gegen Verleumdung.

    Am besten wäre es wenn sie mit einem Anwalt darüber spricht, denn in einem Forum wirst sie selten eine Rechtsauskunft bekommen..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!