kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was habt ihr für Drucker

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hecktor

    hecktor hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Hp psc 2105 all in one
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. canon i560 ( http://www.geizhals.at/deutschland/a60421.html ) mit pictbridge, dort kann ich wunderbar meine empfohlene canon powershot a80 digicam anschlie?en und ohne das der pc an ist drucken. war aber eher ein zufall das beide ger?te pictbridge kompatibel sind.
  4. Hab eien Epson c60 aber ich empfehle ihn euch nicht da er zu langsam is..:xyxthumbs:
  5. GIB GABBER KEINE CHANCE! :puke: MEIN OPA IST AUCH ZU LANGSAM! UNITED-BREAK-HARD-SPEEDCORE !!! :thefinger:
    wie kann man hip hop dissen wenn man selber langsam ist?
  6. w***y

    ich habe hp deskjet 3520
  7. Irgendson HP dingsta
  8. Ich habe so ein Canonteil ist ganz okay
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!