kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was habt ihr für nen PC?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d********d

    Hehe,

    Will mal wissen ob ich hier den besten Pc hab^^ Hab meinen zum Realschulabschluss gekauft.

    Also mein PC hat das hier(muss ich noch bissle mehr reinschreiben)

    ->
    [img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hah!

    ich hab noch ein motherboard mit ISA Slots (!!!!!!) muahahahaha
    Und noch ne soundkarte dafür die ist DREIECKIG
    Selbstverständlich hat das teil noch nen senkrechten Prozessorsockel (pür pentium II)
    ich glaub das lässt sich kaum noch toppen.
    Das einzige problem ist das man immer mal wieder gegen das Gehäuse schlagen muss damit die Stromversorgung über das Hamster-Laufrad gewährleiset bleibt^^

    (ok, das mit dem laufrad war nur Spam, aber der Rest stimmt)

    vlt finde ich noch ein altes Diskettenlaufwerk oder eine noch-nicht-PS2 Maus :cool:
  4. *Sammelthread*
    Deshalb verschoben in Spam-Forum

    Bei Rückfragen PM an mich
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    hah!

    ich hab noch ein motherboard mit ISA Slots (!!!!!!) muahahahaha
    Und noch ne soundkarte dafür die ist DREIECKIG
    Selbstverständlich hat das teil noch nen senkrechten Prozessorsockel (pür pentium II)
    ich glaub das lässt sich kaum noch toppen.
    Das einzige problem ist das man immer mal wieder gegen das Gehäuse schlagen muss damit die Stromversorgung über das Hamster-Laufrad gewährleiset bleibt^^

    (ok, das mit dem laufrad war nur Spam, aber der Rest stimmt)

    vlt finde ich noch ein altes Diskettenlaufwerk oder eine noch-nicht-PS2 Maus :cool:

    höhöhö^^
    ich hab einen PC mit 40mhz
    Dos lässt grüßen.

    Mein "normaler" PC:
    P4 2,66 ghz
    768mb DDR1 Ram
    5.1 Soundkarte
    Radeon X1300 265mb Graka
    TV Karte
    48x CD Brenner
    16x DVD Laufwerk
  6. d******s

    Mein PC: http://www.sysprofile.de/id18741

    Auch erst vor kurzem angeschafft, besonders stolz bin ich auf die GraKa


  7. höhöhö^^
    ich hab einen PC mit 40mhz
    Dos lässt grüßen.


    ohhh, jetzt wird's schwer!
    dann sollte ich wohl meinen Trumpf ausspielen:
    Ich hab noch nen Microcontroller!
    Ein hoch auf die Assembler!
  8. m**********r

    Sodelle, ich hab 3 PCs:

    1. PC:

    512 Mb Ram
    4 Gb Festplatte
    400 Mhz Prozessor
    CD-Brenner
    2 Mb Grakaspeicher

    Das Ding läuft als Server.

    2. PC

    2048 Mb Ram
    750 Gb Festplatte
    Intel Core 2 Duo mit 2,66 Ghz
    Combolaufwerk
    256 Grakaspeicher

    Das is mein Zockerpc.

    3. PC

    1 Mb Ram
    1 Gb Festplatte
    100 Mhz
    2 Mb Grakaspeicher

    Auf dem Ding Teste ich mein eigenes Betriebssystem...


  9. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    ohhh, jetzt wird's schwer!
    dann sollte ich wohl meinen Trumpf ausspielen:
    Ich hab noch nen Microcontroller!
    Ein hoch auf die Assembler!

    och nöö
    von den dingern hab ich nur aus Märchen und Sagen gehört^^
  10. hier mein Pc:

    CPU:Athlon Xp 2800+
    Grafik: 256MB Radeon 9600XT
    Festpl: 80 GB (ein bischen wenig:biggrin:)
    DDR-Ram :512 MB Kingston
    Motherboard: Astrock ???
    TV Karte
    DVD Brenner
    DVD Rom Laufwerk
  11. Autor dieses Themas

    d********d

    Oha 3 Pcs oO deine Stromrechnung möchte ich sehen hihi
    Wie könnt ihr bitte mit nem 40mhz Pc leben :lol:
    Aber richtig krasse scahen dabei^^

    Mano wer hat mir Karma -1 gegeben >< *heul*

    Beitrag geändert: 22.10.2006 15:35:33 von darklooord
  12. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    Oha 3 Pcs oO deine Stromrechnung möchte ich sehen hihi
    Wie könnt ihr bitte mit nem 40mhz Pc leben :lol:
    Aber richtig krasse scahen dabei^^

    mit dem 40mhz PC lebe ich ja nicht^^
    ich hab meinen anderen ja noch dazu geschrieben, der mit 40mhz stht im grunde nur rum.
  13. Ich hab einen ACER Travelmate
  14. Acer Aspire 7520

    Der ist finde ich ganz gut
  15. Ich habe 6 PCs

    1. ein Pentium 1 166mhz, 32MB RAM, 3GB Festplatte Printserver

    2. ein Pentium 2 300MHz 192 MB RAM - Reserve - Proxy

    3. ein Pentium 3 667MHz (OC) 640 MB RAM - Proxy, Scanner, FileServer

    4. ein Pentium 4 2,6 GHz, 512 MB RAM - PC für Freundin-> Arbeit

    5. Ein Pentium D 2,53 GHz 768 MB RAM - PC für Freundin - Zocken

    6. Ein Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz (OC) GraKa Gainward GTX 275 (OC) 2GB RAM - Meine^^

    außerdem habe ich noch diverse Reserve-.Hardware zuhause Rumliegen^^

    meine Fresse, ich hör mich hier an wie ein Freak...

    diese Weihnachten wollte ich mir noch ein Netbook holen... nen kleinen Intel Atom^^
  16. f*************s

    Ich habe einen Notebook letztes Jahr Weihnachten gekauft und darauf schwöre ich das er mir gefällt.
    R505 Samsung Notebook
    Googlet danach wenns euch interessiert :lol: http://gidf.de
  17. Naja... ich will ja nicht angeben, aber im Moment habe ich (zum Internet-usen) einen ziemlich coolen PC (:megarofl:) Mit 1,4 GHz bin ich der Allerschnellste und meine 512 MB RAM mähen alles bisher dagewesene nieder. :blah: Mit meiner 256 MB starken Grafikkarte kann ich außerdem einfach alles zocken!

    Dafür ist mein, von LG, Notebook recht gut. Dual-Core, 4 GB RAM und eine aktuelle GForce-Karte.
    Aber bald gibt's ne'n neuen PC. *freu*

  18. g*******0

    Irgendwo haben wir einen alten Atari-Computer stehen...so ein Gerät wo der Computer in der Tastatur drin war xD

    Mein "richtiger" PC:

    Grafikkarte: 2x Sapphire HD4890 Vapor-X (2x 2GB, zus. 4 GB)
    Prozessor: AMD Phenom II X4 965 ("Deneb", Black Edition, OC -> 4x 4,2 GB)
    CPU-Kühler: BIG Shuriken
    RAM: G.SKILL DIMM 16GB DDR-1333 Quad Kit (4x 4 GB -> 16 GB)
    Gehäuse: Sharkoon Rebel12 Value-Edition
    Netzteil: Ikonik Vulcan 1000 (1000 Watt)
    Gehäuse-Lüfter: Noiseblocker BlackSilent Pro PK-2
    Optische Laufwerke: 1. LG BH08LS (BluRay-Brenner Sata) 2. Lite-ON iHas 224 (DVD-Brenner SATA)
    Mainboard: Asus M4A79T Deluxe (4x PCIe 2.0; Firewire, 10/100/1000-Lan, eSata, 5x Sata-II)
    Festplatte: 2x Seagate 1,5 GB (1x mit 5400 Umdrehungen, einmal mit 7200, hab grad die Namen nicht im Kopf)
    Monitor: Samsung SyncMaster 320 MX-2
    Soundkarte: Asus Sonar
    Cardreader: Ein Billigmodell von Sharkoon (lt Packung heißt das Teil Sharkoon CardReader Multi)
    OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit

    Der PC hat mit OS 1699€ gekostet, der Bildschirm 499€, der Preis ist ok wie ich finde xD. Mitgeliefert war noch eine Logitech Tastatur mit Kabel und das Game Assasin's Creed (warum auch immer xD)

    Edit: Hab noch vergessen, das ich noch ein recht altes Notebook mit 1x 1,5 GHZ Prozessor, 128 MB Ram und Intel Onboard-Grafik hab *freu* :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 17:10:58 von georg2000
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!