kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was habt ihr vor dieses Jahr zu Spielen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    der Titel sollte zwar schon alles sagen, aber ich erleutere das jetzt einmal genauer: was habt ihr denn vor dieses Jahr zu zocken? Bzw. auf welches Spiel wartet ihr und welche generes?

    MFG,
    MrB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also für meine PSP würde ich mir auf jeden fall "Metal Gear Solid: Peacewalker" holen, insofern es dieses Jahr rauskommt. Ich warte auf neue Stealth oder Ego-Shooter Games. Wie zum Beispiel Metal Gear Solid Peacewalkter. Aber hab auch vor mir Spiele wie Assasins Creed 2 zu spielen.
  4. Nach Episode 3 soll laut angaben von valve Half-Life 4 erscheinen,was sie aber noch nicht richtig bestätigt haben,es wurden wieder nur andeutugen gemacht.

    creed 2 speilt jetzt in venedig und der spielaufbau ist technisch der gleiche,vllt eine neue steuerung,es gibt neue waffen,da es in einer anderen zeit spielt und man kann endlich schwimmen,man säuft also nicht mehr ab wenn man ins wasser fällt:)
  5. t********g

    Diablo III Beta- Final wird ja erst näches Jahr kommen. Ansonsten neue Guitar Hero/ Rockand falls ein neues rauskommt und joa mal sehen was noch so kommt. Achja Crysis 2 Demo werd ich mir auch auf jeden Fall ansehen.
  6. das ist schon lange geklärt worden^^,half life 2 ollte eigentlich ein spiel bleiben(keine episoden)doch es wurde dann die story von hl2 fortgesetzt,diese episoden repräsentieren Half-Life 3!Deswegen wird es kein Half Life 3 geben!

    Zitat aus einem Artikel:In einer Befragung mit dem britischen Spieleportal Eurogamer bestätigte Gabe Newell, dass die drei Episoden die Fortsetzung Half-Life 3 darstellen.
  7. maturaklasse2001-12

    maturaklasse2001-12 hat kostenlosen Webspace.

    gibts nur eins: Herr der Ringe Online (LOTRO)
    seid dem addon im dezember wurde die epische rüstung beginner freundlicher gemacht un is daher auch für neu einsteiger immer noch ein geniales mmorpg
    im gegensatz zu wow das von erweiterung zu erweiterung immer schlechter wurd, ist lotro von jahr zu jahr besser geworden
    lg
    marc
  8. Ich hoffe, dass Starcraft 2 dieses Jahr raus kommt und auch auf einem meiner Rechner dann läuft. Auf dieses Spiel bin ich ungemein gespannt, da mir Starcraft+Broodwars schon sehr gefallen hat.
  9. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt mal zu mir: ich werde dieses Jahr wohl ein Wenig Prototype Spielen, wonöglich kauf ich mir auch RISEN und Arcania: A gothic tale sowie TrackMania United :)
    Ach und HL2EP3 natürlich :D

    MFG,
    MrB
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich wart auch auf Diablo III und hoffe, daß ich keinen neuen Rechner brauch um das zu spielen. Bis dahin werd ich mir wohl die Spielezeit mit real-Lego und XSkat verkrümeln ...
  11. g***b

    Hallo,

    ich werde dieses Jahr auf jeden Fall Saw spielen, da der Trailer besonders gut war und ich auch Saw-Filme mag. Auserdem werde ich noch Fifa 10 spielen, da warte ich aber noch, bis es billiger ist.

    Viele Grüße
  12. b******r

    Habe ja eigendlich auf Bad Company 2 gewartet, da aber keine Dedizierten Server mehr möglich sind (nur gemietete), weiß ich nicht so recht ob ich mir das an tue...

    So werde ich wohl weiter bei FC2, CoD6 und seit neuem - Dirt2 - bleiben.
    Bleibt zu hoffen dass sich bald was neues ergibt.
  13. a******e

    Normalerweise bin ich kein Spiele-Freak, aber auf Arbeit kommt es schon mal vor das ich "Solitär" oder auch "Diamond Mine" spiele.
  14. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Wegen zu geringer Diskusionsgrundlage geschlossen... nicht verschoben, weil einige dabei sind, die sich Mühe gegeben haben.
    Schlechte Beiträge gelöscht.

    zum Thema: warte auf Dead Space 2, das wird hammer ^^

    *closed*
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!