kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fluch der Karibik'' Fremde Gezeiten >>Jeder seine Meinung<<

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hallo,
    Was haltet ihr von Fluch der Karibik 4.



    Meine Meinung:
    Dieser Teil ist Rob Marshall mal wieder Gelungen daher mit neuen Grafiken und spannenden Szenen der Film Aufregend und lustig wirkt. Allerdings finde ich, das ein paar Dinge fehlen wie z.b. der Hund aus den Teilen 1-3 der so gesagt immer als Markenzeichen diente.

    Meine Kritiken:
    Johnny Depp hat in der Deutschen Übersetzung eine andere Stimme als in den vorherigen Teilen.

    Dimension:
    3D; 2D

    Altersbeschränkung:
    16 Jahre
    (Wieso? in den Film gibt es größten Teils keine Schlimmen Szenen)

    Neues:
    In diesem Teil kam Mehrjungfrauen dazu die als bösartig und angriffslustig dargestellt wurden. Sie lockten ihre Feinde so an dass sie durch ihre Schönheit verführt wurden und dann ins Wasser gezogen wurden(bis zum bitteren TOD). Aber dies stellte sich gegen ende als Missverständnis und viel Aberglauben der Piraterie raus.
    Ansonsten ist vieles gleich geblieben, Barbosser hat zwar ein Bein verloren und kämpft für das Britische Imperium um Rache zu nehmen aber Jack, Jack Sparrow handelt sich immer noch durchs leben.

    Ich will aber auch nicht noch mehr Verraten und freue mich schon auf den nächsten Teil.

    Die ihn schonn gesehen haben Frage ich jetzt, was ihr von ihm halted???


    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2011 17:47:24 von giga-score
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Meinung:
    Guter Film, echt gelungen, obwohl die Erwartungen sicher hoch waren. Aber für einen Standalone Film nach einer so erfolgreichen Trilogie echt gut. Auch Johnny Depp spielt gut wie immer, obwohl ja gesagt wurde, dass er die Rolle nur missmutig angenommen hat. Aber davon hab ich nichts gemerkt.
    Das mit dem Ton find ich auch schade, obwohls mir nicht so deutlich aufgefallen ist.
    Und zum "nächsten Teil": ich glaube nicht, dass es einen geben wird. Wenn Johnny Depp nicht mehr mitmacht (und das ist ja angeblich so), kann es einfach keinen nächsten Teil geben, das würde nicht funktionieren, ein nächster Teil mit Schauspielerwechsel beim Hauptcharakter...
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema: https://www.lima-city.de/thread/pirates-of-the-caribbean-on-stranger-tides. Bitte hier weiter schreiben.

    Deshalb closed bis der zuständige Mod da war.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!