kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr davon?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    masterjulian

    masterjulian hat kostenlosen Webspace.

    Hab das hier gefunden und gedacht vielleicht hol ich mir eine. Was mein ihr:
    http://www.geforce-shop.com/product_info.php?cPath=43_67_1_18_12&products_id=39
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. markusastronomie

    markusastronomie hat kostenlosen Webspace.

    Hi Zitieren,
    die Grafikkarte sieht meiner Meinung nach sehr leistungsstark aus, habe mal in irgendeiner Computer Zeitschrift nen Test gelesen, werde nachher nochmal nachgucken! Auf jeden Fall sind die Leistungs-Daten nicht schlecht!
    Ich w?rde sie kaufen :biggrin:
  4. Da kannst du nicht viel falsch machen. Die Karte l?uft auf 16 Pipes und liegt in ihrer Performace daher zwischen einer 6800 und 6800 GT, ist also sch?n von ihrer Leistung im h?heren Segment.

    Da du eine Garantie auf die 16 Pipes gleich mitbekommst bist du sicher vor Pixelfehlern die beim Freischalten bei vielen 6800 LEs auftreten.
    Und da deine Karte ganz nebenbei guten 2,2 ns Ram verbaut hat, sollte die schon noch auf 900-1000 MHz zu bringen sein.

    Bis auf die 128 MB statt 256 h?ttest du dann sonst die gleichen Werte einer 6800 GT wenn du ?bertaktest, also Highend.

    Gru?
    Skullmoon
  5. Autor dieses Themas

    masterjulian

    masterjulian hat kostenlosen Webspace.

    ja au?erdem wird garantiert, dass beim tuing nichts schief geht und wen ja bekommt man garantie. Naja mal schaun was ostern so mit sich bringt. Brauche eh ne neue karte
  6. s******l

    Jo ich w?rde die mir auch kaufen!
    Sieht sehr leistungsstark aus und nicht zu teuer.
  7. So, lest euch mal diese News durch:

    http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2005/maerz/leadtek_6800_gt_299-_euro/

    Entschuldigt die L?nge des Links, geht nicht anders. Ich w?rde dir jetzt mal raten etwas raufzulegen und dir die 6800 GT gleich zu holen, die ist den Mehrpreis wirklich wert. Die 6800 le @ 16/6 ist zwar immer noch ein gutes Angebot, aber durch die Tatsache, dass f?r 50 Euro mehr eine vollwertige 6800 GT gekauft werden kann und f?r 81 Euro weniger eine normale 6800 le zu bekommen ist l?sst mich da schon nachdenken...

    Gru?
    Skullmoon
  8. Ich kann dir die Karte nur empfehlen! Ich habe beim gleichen Shop eine 6800 Le von Leadtek mit dem Retailk?hler gekauft und bin begeistert davon! Ich hab zwar nur 12 pipes freischalten k?nnen, daf?r hab ich aber den Ram auf 935 Mhz und den Chip auf 390 Mhz ?bertakten k?nnen!

    Ich hatte allerdings eine kleine Lieferverz?gerung und habe zuerst eine Bulk-Graka bekommen, hab die dann wieder zur?ckgeschickt und die richtige bekommen und als Entsch?digung der Lieferzeit hab ich noch gratis eine Webcam gekriegt.
  9. h**********e

    Also ich w?rds sie mir zulegen !!
    ziemlich Preiswert =)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!