kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was haltet ihr davon?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    eristoffiles

    eristoffiles hat kostenlosen Webspace.

    Wollt euch mal fragen, was ihr vom Layout meiner Seite haltet:

    http://www.eristoffiles-blog.at.tt

    schon mal danke f?r jedes Lob/jede Kritik ^,^

    kann ja nur besser werden^.^':blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*********m

    Viele werden gleich jammern: zu gro?, zu viel rumgescrolle etc :D
    Mir pers?nlich gef?llt's nicht (aber das Geschmackssache, versteh mich net falsch ^^), aber das ist nicht eins dieser Designs die man ?berall findet. Nur warum ist der Contentbereich wei?? XD Sieht bissel ... ka, nicht richtig aus ^^
    Haste aber fein gemacht ^^
  4. Also, erstmal mag ich die Farbgebung, die ist dezent und sch?n.


    Der "Banner" (Das M?dchen / die junge Frau) ist etwas zu gro?, dh. man muss viel scrollen. (Ist aber nicht so schlimm, passt irgendwie auch)


    Die Navigation finde ich sehr gut, da die sChrift gut lesbar ist und zur Seite passt.
    Allerdings solltest du die GIFs f?r Men? und About Me anders gestealten. (Das sanfte Abnehmen sieht gut aus, aber nicht das "aufpoppen" beim wiederauftauchen.)


    MfG Humfras
  5. k****1

    also ich muss cracksystem recht geben:

    cracksystem schrieb:
    Viele werden gleich jammern: zu gro?, zu viel rumgescrolle etc :D
    Mir pers?nlich gef?llt's nicht (aber das Geschmackssache, versteh mich net falsch ^^), aber das ist nicht eins dieser Designs die man ?berall findet. Nur warum ist der Contentbereich wei?? XD Sieht bissel ... ka, nicht richtig aus ^^
    Haste aber fein gemacht ^^


    das design ist ein bisschen "afgebl?ht". und obowhl ich eine 6erflat habe dauert des ne zeit bis des geladen is.
  6. w******f

    gef?llt mir gut, aber sei doch net zu den 56k modem usern:biggrin:
  7. h******0

    also gar nicht so schlecht aber denk mal an die DSL1000 User, die wegen Downloads nur 20 kb/s Speed aben. Deine Seite hat zu viele hochaufgel?ste Grafiken. Aber sinst ist das Design echt abgefahren.
  8. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    So das ist gar nicht schlech geworden (ich mag die frame seiten nicht so) mit frame weiter so aber zu wenig inhat denke ich :biggrin:
  9. jo seite ist nicht shclecht, aber so wirklich nen impressum was vollst?ndig ist gibts nicht...(name, anschrift, plz, ort, tele nr.!!!)

    zudem w?rde cih dir raten dich von allen inhalten der links zu entfernen...blablabla^^

    nur so als kleiner ratschlag ;)
  10. Ich finde die Seite auch ganz OK. Nur der leer hellblaube Raum rechts, das passt irgendwie nicht??
    Mit dem laden hatte ich irgendwie keine Probleme, obwohl ich kein so schnelles INet (max. DSL2000 und noch 'nen Router) habe.
    Die Sache mit den ?s f?llt mir noch auf:
    Das steht zum Beispiel nicht F?lle sondern Fälle, sieht nicht sch?n aus!
  11. Autor dieses Themas

    eristoffiles

    eristoffiles hat kostenlosen Webspace.

    Danke f?r die ganzen Kommentare ^,^
    Also das mit den Fehlern bei den umlauten muss ich noch ?ndern...
    also mim Laden hatte ein Bekannter (56K Modem) keine Probs (ca. 5-6 sec. oder so sagte er...)

    @Crusty: was meinst du mit "von allen Inhalen der Links zu entfernen"? hab ja keine externen Seiten verlinkt ^,^' s?mtliche Inhalte sind von mir... (aber trotzdem danke f?r den Ratschlag ^,^)

    @xstyleskaterx: was machst du dann? statt frames?

    @hoster 90: guggst oben... aber ich werd die Kilos der Bilder verkleinern ^,^

    @humfras: das soll eigentlich ein Engel sein^,^'

    @mars412: also ich find, dass der leerraum gut f?r's auge is...
  12. Gef?llt mir sehr gut. Habe hier lange nicht mehr sowas gutes gesehen. Die Farben passen, ?bersichtlich und eigendlih alles ganz sch?n gemacht.

    Bei Fragen k?nnt ihr jeder Zeit gerne schreiben
    LG kikamagazin[/i]

    geschrieben am 20. Oktober 2005
  13. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    man wie macht man solche dinge das ist abgefahren cool:biggrin:
  14. eigentlich ganz ok da
    ich es nicht besser kann.
  15. eigentlich ganz ok da
    ich es nicht besser kann.
    sorry for doppelpost
    bitte diesen Post l?schen

    Beitrag ge?ndert am 21.10.2005 15:03 von koorks
  16. Autor dieses Themas

    eristoffiles

    eristoffiles hat kostenlosen Webspace.

    danke, aber sooo gut is es nu auch wieder nicht... (ok, hab f?r's Lay mal Zeit genommen/gelasen) danke, man freut sich immer ?ber solche netten Kommentare, und was ist jetzt im Bezug auf die Gr??e der Bilder/des Bildes? ist das zu gro? oder nicht?

    gez.
    Eristoffiles
  17. Gutes Design!
    Ich finde jedoch, dass die Seite zu gross ist (ich hab ein 19 Zoll Bildschirm). Verkleinere doch die Bilder oder vermindere die Informationen auf der Hauptseite.
    :cool:
  18. hey klasse sch?nes manga desing ist gut geworden.. mann w?rde ich das auch mal so sch?n k?nnen.. wird bestimmt noch ne richtig gute seite werden, hut ab echt nicht schlecht.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!