kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr davon

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    as122

    as122 hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von meiner Homepage ich habe sie noch nicht lange im Internet udn wollte eure meinungen h?ren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir gehen einige Links nicht,
    Das G?stebuch ?ffnet sich in einem neuen Fenster??? (kacke!!!)
    An der Men?f?hrung k?nntesch auch noch was machen

  4. j********p

    Den Thread hast du schon einmal gepostet:
    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=33552

    Und einmal gen?gt ;)

    Zur HP:
    Mir gef?llt die Farbe des Hintergrundes nicht wirklich, sollte etwas heller sein und sich nicht so im Bereich des t?rkisen befinden. Statt der grellen, roten ?berschrift w?rde ich au?erdem einen Banner verwenden. Ich w?rde den (normalen) Text auch nicht links lassen wenn die Navigation in der Mitte ist, sieht etwas seltsam aus. Bei manchen Links in der Navigation erscheint nur das: Erstellt am 03.08.2005 | 03.08.2005.

    Als erstes w?rde ich den Hintergrund ?ndern, und das ganze vielleicht mit mehr Grafiken gestalten, also ein Template erstellen.
  5. t****y

    Wer seine eine eigene Homepage erstellen m?chte sollte sich zun?chst mal mit
    den HTML kenntnissen vertraut machen um seine Seite zu Programmieren.
    Wenn ihr sie dann erstellt habt meldet euch bei lima-city an und
    ladet eure Seite Hoch. Dort k?nnt ihr dann unter Turtorials meins auch lesen.


    Das klingt so als wenn du Ahnung von Homepages h?ttest, was ich sehe ist eine Seite die ich mit 12 Jahren hinbekommen h?tte, da sind ja nichtmal Grafiken oder so, und manche Sachen gehen nicht, es heisst Tutorials nicht Turtorials! Ich w?rde vielleicht einen WYSIWYG-Editor benutzen, dann kannst du da eine Struktur reinbringen in deine Seite. Oder benutz einfach erstmal ein Webtemplate.
    Dann w?rde ich mich mit Grafikprogrammen vertraut machen, weil so sieht es ziemlich langweilig aus!
    Das erste mal habe ich meine Homepage mit dem Lycos Webbuilder gemacht, da sah die auch so in etwa aus :)
  6. Autor dieses Themas

    as122

    as122 hat kostenlosen Webspace.

    Nur mal so ich bin 12
  7. w********z

    naja Grafisch: 6 sonst gut ... nur ein paar links gehn net... w?rde dir insgesammt ne 3 geben ... aber f?r den anfang reicht es ja
  8. u***********s

    hmmm also da m?ssen grundlegende dinge ge?ndert werden und du k?nntest ein paar grafiken einbauen

    ausser deinem in feuer gepackten besucherz?hler geht da ja mal gar nichts und de rpasst da gar nicht dazu
  9. Autor dieses Themas

    as122

    as122 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn jemand weitere Vorscl?ge hat bitte senden
  10. s******n

    die Farbwahl ist grausig.
    Da kr?useln sich mir die Fu?n?gel einzeln.

    Ich w?rde die Hintergrundfarbe heller machen und das Rot aus der ?berschrift gegen eine dunklere Farbe ersetzen.
    Dunklere Schrift auf hellerem Hintergrund ist wesentlich besser lesbar, weil es die Augen nicht so anstrengt.
    Ansonsten ist die Page ganz ok, du solltest noch Bilder reinpacken, ab und zu was bewegtes villeicht, und den komischen Counter weg.

    ach ja, und die Deadlinks solltest du beseitigen, sonst wirkt das etwas prmitiv.

    Schulnote: 4

    Beitrag ge?ndert am 8.08.2005 18:58 von ssd_bonn
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!