kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr davon....

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    mxd

    mxd hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute hab gestern in den Nachrichten geh?rt das wieder Lehrerstellen gestrichen werden sollen und jetzt mal Hand aufs Herz fehlen nicht schon genug Lehrer in den Schulen ?
    Ich bin selber Sch?ler und bei uns f?llt soviel unterricht aus und das nur weil wir nicht genug Lehrer haben.Und das in der 10 Klasse wo es sowieso um die Wurst geht. Was denkt ihr ist der Gedanke weniger Lehrer gut oder ist das mal wieder was richtig dummes was sich unsere Regierung da ausgedacht hat ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dazu nur sagen, dass meine Cousine eigentlich Lehrerin w?re, allerdings ist sie seit sie mit allen Pr?fungen Staatsexamen usw durch ist, arbeitslos!

    Wenn sie jetzt noch mehr Stellen streichen, wird es sicher nicht leichter f?r sie eine zu finden...
  4. Bin selber in der zehnten Klasse und wir haben Ausfall ohne Ende. Politik und Musik kann wegen Lehrermangel nicht angeboten werden. Wir mussten zwei Jahre lang ohne Religion auskommen, wegen Lehrermangel.

    Mehr Lehrerstellen zu streichen, w?r irgendwie genau das Gegenteil von dem, was sie machen sollten. :confused:
  5. k******n

    Es ist immer das gleiche: Alle Politiker predigen, dass Bildung unglaublich wichtig ist und wo wird dann zuerst gestrichen? Im Bildungs- und Kulturbereich.
  6. s****r

    DAs Problem liegt glaub daran, dass in Deutschland keine ?berqualifizierten Lehrer
    eingestellt werden, das Studium auf Lehramt
    aber mindestens 2 Fachrichtungen vorsieht.
    Wenn also eine Schule einen Reli lehrer
    sucht und nen Sportlehrer hat, dann kann
    sich schon keiner Bewerben, der Reli und
    Sport gemacht hat.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!