kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr davon ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    slord

    slord hat kostenlosen Webspace.

    Geld verdienen durch Browsergames ? das w?re doch was man programmiert nen Browsergame und verdient sich durch premium sachen sein Tachengeld ! und bezahlt duch die Werbung auf der einzelen Seite die Kosten f?r die Domain !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******n

    folgende Probleme ergeben sich aber daraus:

    1.) ansprechendes Browsergame entwickeln:
    daf?r braucht man neben Programmierkenntnissen einen Server, gen?gend Leute die mithelfen, Tester, Grafiker, Webdesigner etc.

    2.) das Browsergame promoten
    bevor ?berhaupt jemand dein Spiel benutzt muss es bekannt werden. Das d?rfte bei der momentanen Masse an MMP-Brwosergames reichlic schwierig sein.

    3.) Sponsoren finden
    auf einer unbekannten Site schaltet niemand freiwilllig Werbung. (Ok, Google vllt.). Somit blaibst du vorerst auf deinen Kosten sitzen.

    4.) bezahlte-Extra-Funktionen
    Soweit ich dich verstanden habe m?chtest du zus?tzliche Funktionwen und Bereiche in dem Spiel gegen Bezahlung ?ffnen. daraus ergeben sich zwei weitere Probleme:
    4.1) Bezahlungssystem(e)
    Wie soll die Bezahlung geregelt werden, bei welchem Anbieter springt dann noch wieviel f?r dich raus, reicht das um die zus?tzlichen Kosten zu decken?
    4.2) Wird bezahlter Content angenommen?
    So wie ich das sehe werden bezhalte Funktionen eher sp?rlich benutzt, einerseits aus Angst vor abzocke, aus desinteresse, etc. zum anderen ist es fraglich ob es sich f?r den Spieler lohnt bezahlten Content zu kaufen.

    Denk mal dr?ber nach....
  4. Also einerseits hat mein Vorposter schon Recht.
    Aber man sollte daran denken, dass Bill Ga(y)tes auch klein angefangen hat und neue Leute braucht das Land. Und wenn wir niemand mehr h?tten, der sowas anf?ngt, g?be es sowas auch nicht mehr.
    Allerding hat ssd_bonn schon Recht, es ist sehr irreal, dass ein kleines Browsergame den gew?nschten Erfolg hat.
  5. So etwas gibt es schon...
    Ich kenn sogar mehrere davon, nur muss man bei einem etwas bezahlen und bei den anderen wird man in einer Internet-W?hrung (den Klamm-Losen siehe meine Signatur) verg?tet die man aber verkaufen kann.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!