kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr eigentlich vom Spiel Industie Gigant 1/2?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    patrick66955

    patrick66955 hat kostenlosen Webspace.

    Find ich pers?nlich einigamasen gut aber Empfehlenswert wei? ich nicht, ich w?rde es auf jedenfall nicht weiter Empfehlen ist so zu sagen "S*******"

    MFG Pat66955
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ne ich find die spiele net so toll... besonders den ersten teil... da ist der 2. schon eher zu empfehlen
  4. das spiel an sich is nich schlecht nur nerven diese dauernden schnekcen die ?ber den bildschirm krabbeln kann man das irgentwie abstellen? das stresst ungeheuer wenn man mal 3 stunden spielen will... ansonsten geh ich zu schnell pleite.. aber ich glaube ich bin einfach nur zu dumm f?r das spiel:rolleyes:
  5. Der zweite Teil ist besser wie der erste. Wobei ich in beiden viel zu schnell Bankrott geh.
  6. r********t

    Kurz antwort klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich fidne es einfach cools ein eigenes Unternehmen aufzu amchen und dann auch weiter zu bauen. Manchmal echt schwer aber wehe man cheatet dann ist es langweilig. Ich nehme gerne Bahn und Flugzeug das andere ist zu bl?d.
  7. also ich hab version 1 und finds eigentlich vol dumm
    irgendwie wird des spiel nach 2-3 wochen langweilig
    weil man macht ja die ganze zeit des gleiche
  8. r********t

    Ja aber bei version 2 machts es mir schon seit monaten spa? und das bleibt auch so musste verschiedene arten probieren um an geld zu kommen. DAS MACHT FUN.
  9. Das Spiel ist sooooooooooooooo langweilig :ZZZsleep: :ZZZsleep: :ZZZsleep:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!