kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr für besser Gel- oder Acryl Nägel

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    figthersofdragon

    figthersofdragon hat kostenlosen Webspace.

    Nur mal so eine frage, welche Nägel haltet ihr für besser, Gel oder Acryl???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stahlnägel. Die halten mehr belastung aus, sowohl schlag, wenn man es ins holz reinjagt als auch zug, bei zugbelastung der befestigten elemente...

    oder meintest du jetzt die Finger-Nägel?

    da isses mirwurscht... meine Freundin lackiert sie sich nur gelegendlich... wen sollte sowas schon interessieren und was soll da der unterschied sein??

    ich würde auf stabilität und Anti-Statik Wert legen... kann beim Rechner basteln sonst verheerende Folgen haben...
  4. Hallo,

    wenn Du die Wahl zwischen Acryl und Gel hast und Wert auf nätürliches Aussehen legst, dann sind Acrylnägel für Dich die richtige Wahl. In puncto Natürlichkeit sind Fiberglasnägel jedoch noch besser.

    Ansonsten kommt es bei der Wahl des Materials darauf an, welchen Nageltyp du hast und wie du ihn beanspruchst.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Gruß Proshac
  5. Ich möchte jetzt niemanden angreifen und es ist auch nur ne persönliche Meinung von mir, aber:
    Ich finde künstliche Fingernägel SCHEUßLICH!
    Auch natürliche können ätzend sein (für mich!) wenn sie zu lang sind.

    Um das alles zusammenzufassen:
    Ich mag bei Frauen natürliche, gepflegte Fingernägel.
    Die künstlichen halte ich für zu teuer und gesundheitsgefährdend.

    Aber nochmal:
    Das ist lediglich MEINE MEINUNG :D
    Nicht, dass mich jemand ausbuht :tongue:
  6. Als ich mir damals die Fingernägel machen lies tendierte ich immer zu Acryl, weil das einfach billiger ist, aber ehrlichgesagt rate ich dir es ganz zu lassen.
    Ich habe es selbst bei mir gemerkt, dass die künstlichen Nägel den Echtnagel wirklich versauen und die oberste Nagelschicht dabei abgeht.
    Und eigentlich sind doch natürliche, gepflegte und schön lackierte nägel doch eh viel schöner :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!